Mein Konto
    "No Exit": Joseph Kosinski holt seinen "Tron: Legacy"-Star Jeff Bridges und Taylor Kitsch an Bord

    Nach Josh Brolin und Miles Teller gesellt sich ein weiteres Duo Marke „alter Hase & Jungspund“ zu Joseph Kosinskis Feuerkatastrophen-Actioner, der bislang unter dem Titel „No Exit“ firmierte: Jeff Bridges und Taylor Kitsch sind in Bord.

    Walt Disney / Universum Film GmbH

    Zwar wird er mit ihm bis auf weiteres nicht „Tron 3“ drehen, aber dennoch setzt Joseph Kosinski seinen „Tron: Legacy“-Star Jeff Bridges in einem neuen Film in Szene. Wie Variety berichtet, ist Bridges bei Kosinskis neuem Film dabei, der kurze Zeit unter dem Titel „No Exit“ bekannt war, inzwischen aber wieder unbetitelt sein soll. Außerdem gesellt sich Taylor Kitsch („Lone Survivor“) zu dem Projekt über eine gigantische Brandkatastrophe bekämpfende Feuerwehrmänner.

    Bereits an Bord des Action-Dramas sind Josh Brolin („Hail, Caesar!“), Miles Teller („Whiplash“) und James Badge Dale („13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi“). In dem Film geht es um die wahren Ereignisse von 2013, in denen die Feuerwehrmänner der Truppe „Granite Mountain Hotshots“ das große Feuer bei Yarnell Hill, Arizona bekämpften und dabei 19 Mitglieder verloren.

    Wann der Film, dessen Drehbuch Ken Nolan („Black Hawk Down“) entwickelt, in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Jeff Bridges stand zuletzt u. a. für David Mackenzies Western-Thriller „Hell Or High Water“ vor der Kamera, das bei den Filmfestspielen von Cannes 2016 seine Premiere feierte und überwiegend positiv besprochen wurde. Auch von FILMSTARTS gibt es für den Film vier Sterne.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top