Mein Konto
    Zum Produktionsbeginn von "Transformers: The Last Knight": Michael Bay zeigt erstes Bild vom Set

    Autobots, transformiert euch! Die Produktion von „Transformers 5: The Last Knight“ hat nun in Kuba begonnen und Regisseur Michael Bay lässt es sich nicht nehmen, einen Schnappschuss vom Set zu präsentieren.

    Paramount Pictures

    Die Roboter des fünften Films der „Transformers“-Reihe machen im Sommer 2017 die Leinwände unsicher. Dafür schmeißt Michael Bay seine Kameras an und erfreut Fans mit dem ersten Bild vom Set in Kuba. „Kuba! Zweiter amerikanischer Film, der in Kuba gedreht wird. Transformers. Wundervoller Ort!“, heißt es unter dem Schnappschuss mit einem grünen Auto. Ob sich dahinter ein getarnter Autobot verbirgt, wird allerdings nicht thematisiert.

    CUBA! Second American Movie shot in Cuba. Transformers. Amazing place!#transformers

    Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Foto am

    Nachdem sich Amerika und Kuba angenähert haben, haben sich nun also schon zwei US-Großproduktionen für den Dreh auf die Insel begeben; „Transformers 5“ folgt „Fast & Furious 8“.

    In dem kommenden Actioner geht es um ein Waisenmädchen namens Izabella (Isabela Moner) und ihren kleinen Kumpel, einen Transformer. Als sie den Bastler Dace (Mark Wahlberg) begegnet, beginnt für sie ein großes Abenteuer mit Riesenrobotern.

    Transformers: The Last Knight“ läuft am 22. Juni 2017 in den hiesigen Kinos an. Dann ist neben Rückkehrer Wahlberg und Neuzugang Moner auch ein weiteres bekanntes Gesicht auf der Leinwand zu sehen: Josh Duhamel bekleidet erneut seine Rolle aus den ersten drei Teilen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top