Mein Konto
    "Conjuring 2": Erkundet das Geisterhaus der Horror-Fortsetzung im schaurigen 360-Grad-Video

    Zur Einstimmung auf „Conjuring 2“ entführen die Macher waghalsige Zuschauer in einem 360-Grad-YouTube-Video zu einer Tour durch das düstere Haus, in dem in der Horror-Fortsetzung finstere Mächte am Werk sind.

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC

    Schon der erste „Conjuring“-Teil war 2013 von einem vermeintlich wahren Fall der Dämonologen Ed und Lorraine Warren inspiriert. Auch der Fortsetzung des Horrorfilms liegen nun Berichte des Ehepaars zu Grunde. In „Conjuring 2“ verschlägt es Ed (Patrick Wilson) und Lorraine (Vera Farmiga) ins nördliche London, wo die alleinerziehende Mutter Peggy Hodgson (Frances O'Connor) und ihre Töchter der festen Überzeugung sind, dass es in ihrem Haus spukt.

    Von der grusligen Atmosphäre innerhalb der vier Wände des besagten Hauses kann man sich nun auch mit dem nachfolgenden YouTube-Video einen intensiveren Eindruck verschaffen. Darin ist es möglich, sich während einer fortlaufenden Tour durch das düstere Gebäude per Mausklick selbst in den Räumlichkeiten umzuschauen.

    Conjuring 2“ wurde wie schon der Vorgänger von „Saw“- und „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan inszeniert. Die deutschen Kinos werden ab dem 16. Juni 2016 von dem Horror-Sequel heimgesucht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top