Mein Konto
    Verbotenes Kinderfernsehen: Die Tiny Toons hauen sich die Hucke voll (und springen dann in den Tod)

    Was haben sich die Macher dabei nur gedacht? In unserer neuen Reihe „Verbotenes Kinderfernsehen“ zeigen wir euch Episoden von Animationsserien, die aus verschiedensten Gründen nicht mehr ausgestrahlt werden!

    Wenn Kinder in Zeichentrickserien auch mal eine Lektion fürs Leben lernen, ist das sicherlich nichts Schlechtes. Aber die Macher der ohnehin ziemlich überdrehten Zeichentrickserie „Tiny Toon Abenteuer“ sind mit ihrem Segment „One Beer“ (aus der Folge „Elephant Issues“) endgültig über das Ziel hinausgeschossen!

    Nach der erstmaligen Ausstrahlung am 18. September 1991 beschloss das produzierende Studio Warner Bros. selbst, dass die Episode zumindest in den USA nicht wieder gezeigt werden darf. (In anderen Ländern wie Kanada ist sie hingegen bei Wiederholungen der Serie immer noch in der Rotation mit dabei.)

    Aber was ist denn eigentlich das Problem? Nun ja, seht selbst…

    Zu Beginn des Segments nimmt Buster Bunny ein Bier aus dem Kühlschrank und teilt es mit seinen Freunden:

    Zunächst schmeckt das Bier gar nicht so gut...

    ... aber dann ist doch Party angesagt:

    Aber irgendwann lässt die berauschende Wirkung auch wieder nach...

    ... zumindest bis für Nachschub gesorgt ist:

    Schlecht rasiert, aber gut abgefüllt...

    ... werden nicht nur Frauen blöd angemacht, es wird auch ein Auto geklaut:

    Selbst am Steuer wird noch mal nachgetankt...

    ... bis die besoffenen Freunde schließlich eine Klippe hinunterstürzen und dabei draufgehen. Don't Drink And Drive!

    Hier könnt ihr euch auch noch einmal einen großen Teil des Segments als Video ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top