Mein Konto
    "Batman V Superman: Dawn Of Justice": Trailer zur härteren Heimkinofassung mit neuen Szenen

    Mit dem ersten Trailer zur „Batman V Superman“-Ultimate-Edition liefert Warner Bros. einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Szenen und den Auftritt von Jena Malone in der längeren Heimkinofassung des Superhelden-Aufeinandertreffens.

    Noch läuft „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ vereinzelt in den Lichtspielhäusern. Doch erscheint der Comic-Blockbuster in den USA schon demnächst auch für den Heimkinomarkt. Neben der regulären 2D- und 3D-Kinofassung erwartet Fans dann auch die so genannte Ultimate Edition des Actioners. Diese kann neben umfangreichen Specials vor allem auch mit einer längeren Version von Zack Snyders Superhelden-Spektakel aufwarten. Die erweiterte Fassung kommt mit rund 30 Minuten an neuem Material auf eine stolze Laufzeit von knapp über drei Stunden und hat in den USA – anders als die Kinoversion – ein R-Rating, also eine Freigabe für ein erwachsenes Publikum, verpasst bekommen.

    Während die Heimkino-Veröffentlichung in Übersee laut Collider bereits am 19. Juli 2016 (digital sogar schon am 28. Juni 2016) erfolgen soll, ist für die deutschen DVD- und Blu-ray-Releases beim Versandhändler Amazon derzeit noch der 31. Dezember 2016 angegeben. Dies ist allerdings nur ein Platzhalter-Termin, den Amazon nutzt, wenn es noch kein finales Veröffentlichungsdatum gibt. Von der FSK wurde die Fassung bereits geprüft und ebenso wie die Kinofassung ab 12 freigegeben.

    Rangliste: Alle 39 DC-Filme gerankt - vom schlechtesten bis zum besten!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top