Mein Konto
    "Es hat mich umgehauen": Thanos-Darsteller Josh Brolin über Endkampf in "Avengers: Infinity War"

    Die Dreharbeiten zum Marvel-Zweiteiler „Avengers: Infinity War“ haben noch gar nicht begonnen, doch Hollywood-Star Josh Brolin kennt schon jetzt die komplette Geschichte. Im Interview verrät er, dass ihn das große Finale umgehauen hat.

    Walt Disney

    Im Marvel Cinematic Universe kam Oberschurke Thanos bisher die Rolle des abwartenden Manipulators zuteil, der besonders in den Credit-Scenes die Strippen zieht. Noch hat sich der Terror-Titan nicht von seinem steinernen Thron erhoben, doch spätestens in den kommenden Superhelden-Gipfeltreffen „Avengers: Infinity War – Part I“ und „Avengers: Infinity War – Part II“ werden sich die Helden dem mächtigen Bösewicht stellen müssen. Im Gespräch mit Movie Fon verriet Thanos-Mime Josh Brolin nun, dass er bereits alle Details zum großen Endkampf kenne. Das habe ihn regelrecht umgehauen.

    Er habe an einem Tisch gesessen, wo ihm die Story von Anfang bis Ende erzählt worden sei, sagte der Hollywood-Star im Interview: „Alle Geschichten über die Avengers gipfeln in diesem Abschluss und das heißt genau genommen – meine Figur gegen alle anderen.“ Er sei noch immer davon fasziniert, im Finale so stark involviert zu sein: „Es hat mich umgehauen und ich hatte die Hälfte der Zeit Gänsehaut, als mir verraten wurde, was da so alles passiert.“ Brolin sei sich darüber bewusst, wie viel diese Comic-Verfilmungen unzähligen Menschen da draußen bedeuten und verspreche, dass alle Fans etwas großes erwartet.

    Die Dreharbeiten zum Zweiteiler „Avengers: Infinity War“, dessen Titel allerdings noch geändert wird, sollen laut Comingsoon noch im November 2016 starten. Die Brüder Anthony Russo und Joe Russo übernehmen - nach „The Return of the First Avenger“ sowie „The First Avenger: Civil War“ - erneut die Regie. Neben den klassischen Avengers-Mitgliedern sollen Gerüchten zufolge auch die „Guardians Of The Galaxy“ und „Doctor Strange“ einen Auftritt haben. Der erste Teil von „Infinity War“ startet hierzulande am 26. April 2018. Ein Jahr später, am 25. April 2019, kommt der zweite Teil in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top