Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Eaters - Sie kommen und werden dich fressen": Trailer zum Horrorfilm des "Mumie des Grauens"-Regisseurs
    Von Markus Trutt — 19.06.2016 um 16:00
    facebook Tweet

    Mit „Mumie des Grauens“ hat Johnny Tabor seinen Einstand als Regisseur im Low-Budget-Horrorbereich gegeben. Sein Nachfolgewerk „Eaters“ erscheint hierzulande demnächst auf DVD und Blu-ray.

    Fünf Freunde (u.a. Marcelle Bowman und Robert Dean) reisen im Jahr 1974 quer durch die USA. Doch was als ausgelassener Trip beginnt, nimmt in New Mexico eine gefährliche Wende. Als eine aus der Gruppe plötzlich spurlos verschwindet, verdächtigen die anderen eine örtliche Biker-Gang, mit der sie zuvor schon aneinandergeraten sind. Doch erst nachdem sie sich diese zum Feind gemacht haben und vor ihnen Reißaus nehmen müssen, stellen sie fest, dass die wahre Bedrohung in der Gegend von wesentlich grausameren Gestalten ausgeht.

    Noch bevor „Hardcore“ die Kinosäle unsicher gemacht hat, hat Newcomer Johnny Tabor mit dem Horrorfilm „Mumie des Grauens“ im Jahr 2014 einen fast gänzlich aus der Egoperspektive gefilmten Streifen vorgelegt, der allerdings nicht zuletzt aufgrund seiner sichtbar geringen Kosten vielerorts verrissen wurde. Auch bei Tabors bereits 2015 in den USA veröffentlichtem Werk „Eaters - Sie kommen und werden dich fressen“ handelt es sich um eine Low-Budget-Produktion mit Laiendarstellern. Ob der Film, der (wie auch im Trailer zu sehen) ursprünglich unter dem Titel „Folkore“ firmierte, größeres Gruselpotential hat, können interessierte B-Movie-Liebhaber hierzulande demnächst herausfinden, erscheint „Eaters“ doch schon am 23. Juni 2016 direkt auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top