Mein Konto
    "Beverly Hills Cop 4" lebt wieder – mit neuen Regisseuren

    Es wird wohl doch einen vierten „Beverly Hills Cop“-Film geben. Nachdem das Projekt erst angekündigt wurde, dann wieder tot war, kommt mit neuen Regisseuren nun Bewegung in die Produktion der Action-Komödie.

    Paramount Pictures

    Das belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah soll „Beverly Hills Cop 4“ inszenieren. Laut dem Branchenmagazin Deadline bekamen die Filmemacher den Job, nachdem Hauptdarsteller Eddie Murphy ihr Actiondrama „Black“ gesehen hat, das auf dem Filmfestival in Toronto wie eine Bombe einschlug. Gemeinsam mit Produzent Jerry Bruckheimer initiierte er daraufhin ein Treffen mit den Regisseuren und entdeckte dabei, dass diese große Fans von „Beverly Hills Cop“ sind.

    Eigentlich sollte „Beverly Hills Cop 4“ bereits 2016 in die Kinos kommen. Als Regisseur war Brett Ratner („Rush Hour“) an Bord, der nun also seinen Hut nehmen muss. Eddie Murphy stellte immer klar, dass er den Film nur machen werde, wenn er überzeugt ist, dass dieser wirklich gut ist. Dies war er wohl bislang nicht, weswegen Studio Paramount im Mai 2015 den Stecker zog und den Starttermin wieder aus den Listen strich. Laut Deadline sollen weiter Josh Appelbaum und Andre Nemec („Mission: Impossible – Phantom Protokoll“) das Drehbuch liefern und man hofft noch in diesem Jahr oder spätestens Anfang 2017 mit den Dreharbeiten beginnen zu können.

    Nachdem sie mit der belgischen Romeo-und-Julia-Geschichte „Black“ über verfeinde Jugendgangs in Brüssel für Aufsehen sorgten, wollten Adil El Arbi und Bilall Fallah mit „The Big Fix“ eigentlich den weltweiten Fußball-Wettskandal zum Thema ihres Hollywood-Debüts machen. Dieses Projekt muss aber nun wohl warten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top