Mein Konto
    "Beverly Hills Cop 4": Eddie Murphy macht nur mit, wenn das Skript besser wird

    2016 soll die Action-Komödie "Beverly Hills Cop 4" bei uns anlaufen, aber vorher müssen die Autoren wohl noch richtig schwitzen. Hauptdarsteller Eddie Murphy ist offenbar unzufrieden mit den bisherigen Ergebnissen – und droht mit Verweigerung.

    Paramount Pictures Germany

    Eifert Eddie Murphy etwa seinem Kollegen Jackie Chan nach? Letzterer machte eine Beteiligung an "Rush Hour 4" von der Qualität des Drehbuchs abhängig – und Eddie Murphy äußerte sich nun ähnlich zum vierten Teil seiner Actionreihe. "Beverly Hills Cop 4" soll zwar nach aktuellem Stand am 24. März 2016 in unseren Kinos starten, inszeniert von "Rush Hour"-Regisseur Brett Ratner – doch dessen Drehbuchautoren Josh Appelbaum und André Nemec ("Mission: Impossible – Phantom Protokoll") trat Murphy nun gegenüber dem Rolling Stone verbal in die Hintern: "Sie versuchen immer noch, das Skript hinzubekommen. Ich mache keinen 'Beverly Hills Cop', solange sie kein sehr gutes Skript haben. Ich habe ein paar Sachen gelesen, die so aussehen, als könnten sie damit Geld verdienen. Aber ich werde keinen Scheiß-Film drehen, nur um damit Geld zu verdienen."

    Falls Eddie Murphy sich nicht verweigert, wird er in "Beverly Hills Cop 4" als Axel Foley zurück nach Detroit gehen, in seine Heimat – wo ein kalter Winter und alte Feinde warten. So zumindest unsere jüngsten Informationen.

    Demnächst werden wir Eddie Murphy aber erst mal wieder in einer Rolle sehen, die nicht lustig ist. In Bruce Beresfords Drama "Cook" spielt er einen Koch, der von einem Sterbenden dafür angeheuert wird, dessen Freundin und Tochter zu bekochen – nach dem Tod des kranken Mannes. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top