Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Miles Morales? Donald Glover stößt zum Cast von "Spider-Man: Homecoming"
Von Björn Becher — 15.06.2016 um 09:56
facebook Tweet

Vor vielen Jahren machte Donald Glover öffentlich Werbung dafür, der neue Spider-Man zu werden. Nun übernimmt er eine unbekannte Rolle in „Spider-Man: Homecoming“. Wird sein Traum doch noch wahr?

Marvel
Wie das Branchenmagazin Deadline zuerst vermeldete, stößt Donald Glover zum Cast von „Spider-Man: Homecoming“. Welche Rolle der Schauspieler, Autor, Comedian und Musiker, der auch unter dem Bühnennamen Childish Gambino bekannt ist, übernimmt, bleibt unklar. Und das feuert einige Spekulationen an.

Vor vielen Jahren machte Glover nämlich Werbung dafür, als Nachfolger von Tobey Maguire der neue Spider-Man zu werden. Die Rolle ging bekanntlich an Andrew Garfield, aber Glovers Kampagne hatte Auswirkungen. Teil seiner Aktion war ein Auftritt in einem Spider-Man-Schlafanzug in der zweiten Staffel der Sitcom „Community“. Genau zu dieser Zeit schrieb Autor Brian Michael Bendis an einem komplett neuen „Spider-Man“-Comic mit einer neuen Figur in dem berühmten Anzug. Das Ergebnis Miles Morales ist vor allem von Barack Obama beeinflusst, aber Bendis gab bekannt, dass ihn auch Glovers Auftritt in „Community“ zusätzlich inspiriert habe. 2011 feierte der neue Spider-Man dann sein Comic-Debüt.

NBC
Donald Glover in "Community"


Nun ist klar, dass in „Spider-Man: Homecoming“ Tom Holland als Peter Parker wie schon in „The First Avenger: Civil War“ an Netzen durch die Stadt schwingen wird. Aber viele Fans hoffen nun noch, dass Glover vielleicht zusätzlich als Miles Morales eingeführt wird und wir über kurz oder lang zwei Versionen von Spider-Man bekommen – wie in einigen Episoden der Animationsserie „Ultimate Spider-Man“, wo Miles Morales übrigens von Glover gesprochen wurde. Dagegen spricht aber, dass Morales eigentlich ein sehr junger Teenager ist, Glover mit seinen 32 Jahren folglich zu alt ist, um die Rolle als Schauspieler zu bekleiden. So ist unserer Meinung nach wahrscheinlicher, dass er eine andere Figur mimt. Die Besetzung ist aber trotzdem auch sicherlich ein kleiner Wink an die Fans.

Neben Tom Holland und Donald Glover gehören unter anderem Robert Downey Jr., Marisa Tomei und Michael Keaton zur Besetzung des Action-Abenteuers von Jon Watts („Cop Car“). Kinostart ist am 6. Juli 2017.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Jimmy V.
    Treten dann beide in Konkurrenz zueinander? Wäre doch mal ein lustigerer Stoff...!
  • Benny P.
    Naja, der Typ ist älter als Tom Holland selbst, wobei Mike Morales in den Comics erst später auftaucht und der Nachfolger von Peter Parker wird.
  • mitzuio0
    Marvel Studios ist zwar bekannt dafür Sachen ihrer Figuren zuverändern aber eine Sache würden sie niemals ändern nähmlich Miles Morales älter als Peter Parker zumachen.Es ist ein wichtiger Teil seines Charakteres das er jünger als Peter ist und erst nach seinem Tod zu Spider-Man wird.Man kann natürlich Samen legen und ihn einfach zum Prowler machen welcher nicht nur Miles Onkel sondern auch ein Kleinkrimineller ist.Und in spätestens 10 bis 15 Jahren noch mal auf Donal Glover zurückgreifen kann wenn es heißt Spider-Man 5 und dann vielleicht seine Geschichte weiter erzählen könnte und man von seinem Neffen Miles das erste mal hören könnte.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Flucht aus Leningrad Trailer DF
Gesponsert
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer DF
Leberkäsjunkie Trailer DF
Scary Stories To Tell In The Dark Trailer DF
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Pets 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Mit oder ohne Keanu Reeves? "Matrix 4" soll angeblich schon bald in Dreh gehen!
NEWS - In Produktion
Montag, 24. Juni 2019
Mit oder ohne Keanu Reeves? "Matrix 4" soll angeblich schon bald in Dreh gehen!
"Black Widow" ohne Hawkeye? Gerüchte deuten auf eine Partnerin für das Prequel hin
NEWS - In Produktion
Montag, 24. Juni 2019
"Black Widow" ohne Hawkeye? Gerüchte deuten auf eine Partnerin für das Prequel hin
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top