Mein Konto
    Exklusives Detektiv-Video zu "Zoomania": Diese Anspielungen auf "Die Eiskönigin" sind in Disneys Animationserfolg versteckt

    Am 14. Juli 2016 erscheint der Kassenhit „Zoomania“ auf Blu-ray und DVD. Aus dem Bonusmaterial präsentieren wir euch jetzt bereits einen Ausschnitt, in dem es auf Spurensuche geht. Dabei finden wir viele Anspielungen auf „Die Eiskönigin“.

    In „Zoomania“ begibt sich die junge Polizistin Judy Hopps auf Spurensuche. Auf eine solche geht es auch im obigen Video aus dem Bonusmaterial zur deutschen Blu-ray und DVD-Veröffentlichung des Films. Dabei gibt es gleich eine ganze Reihe von Anspielungen auf „Die Eiskönigin“ zu finden. Noch mehr Anspielungen auf andere Disney-Filme gibt es dann im kompletten Video, das ihr ab dem 14. Juli 2016 sehen könnt. Dann ist „Zoomania“ nämlich auf Blu-ray (2D und 3D) und DVD erhältlich. Wer so lange nicht warten will, kann den Animationsspaß von Disney bereits ab dem 1. Juli 2016 digital über die gängigen VoD-Anbieter erwerben.

    Oder es geht (noch einmal) ins Kino. Denn momentan läuft der Dauerbrenner immer noch landesweit in den hiesigen Lichtspielhäusern. Rund 3,7 Millionen Besucher stehen für den bislang erfolgreichsten Film des Jahres 2016 in Deutschland bereits zu Buche, weltweit wurde bereits über eine Milliarde Dollar eingespielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top