Mein Konto
    "Star Wars 8": Rey-Darstellerin Daisy Ridley feiert Ende der Dreharbeiten mit coolem Foto

    Ihr Kollege John Boyega hat seine Szenen bereits abgedreht, nun bestätigt auch Daisy Ridley mit einem Foto, dass für sie die Dreharbeiten zu „Star Wars: Episode VIII“ fertig ist. Bis zum Kinostart dauert es aber trotzdem noch lange eineinhalb Jahre…

    Walt Disney Germany

    Am kommenden Wochenende (15.-17 Juli 2016) steht und die Star Wars Celebration ins Haus und viele Fans erhoffen sich dabei die Präsentation eines kurzen Teasers zu „Star Wars 8“. Ob es tatsächlich schon bewegte Bilder zu „Episode VIII“ zu sehen gibt, bleibt abzuwarten und ist auch eher unwahrscheinlich, doch womöglich werden wir am kommenden Wochenende zumindest den Titel des achten Sternenkriege-Abenteuers erfahren. Bilder zu „Star Wars 8“ gibt es derzeit aber dennoch reichlich zu sehen – nach und nach beenden die Schauspieler ihre Dreharbeiten und feiern dieses Ereignis gerne mit einem Bild, das sie in den sozialen Medien teilen. So auch Daisy Ridley:

    And that is a wrap on Star Wars Episode VIII. My heart is brimming. #reyout

    Ein von @daisyridley gepostetes Foto am

    Während wir uns bis zum Start von Rian Johnsons „Star Wars 8“ am 14. Dezember 2017 noch ziemlich lange gedulden müssen, wird am 15. Dezember 2016 mit „Rogue One: A Star Wars Story“ zwar ohne Daisy Ridley, dafür aber mit Felicity Jones ein ganz anderes Kapitel der Sternenkriege-Saga aufgeschlagen: In der Vorgeschichte zu „Episode IV“ wird erzählt, wie die Rebellen die Baupläne des Todessterns stehlen wollen. Zu „Rogue One“ wird in den kommenden Tagen ein neuer Trailer erwartet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top