Mein Konto
    "Star Wars 8": Lustige, mysteriöse und gruselige Bilder vom Set

    Das Ende der Dreharbeiten ist nah, die Vorfreude auf „Star Wars 8“ steigt. Regisseur Rian Johnson und die Darsteller Daisy Ridley, John Boyega und Anthony Daniels haben nun in den sozialen Medien weitere Bilder und Ankündigungen geteilt.

    Walt Disney Germany

    Das Ende der Dreharbeiten zu „Star Wars 8“ steht kurz bevor, doch noch immer ist außer Gerüchten fast nichts darüber bekannt – Disney ist allem Anschein nach sehr streng, was das Veröffentlichen von Fotos, Details oder ähnlichem betrifft. Das geht soweit, dass Rey-Darstellerin Daisy Ridley kürzlich beim Sport sogar einen Kopfkissenbezug über den Haaren trug, um nicht versehentlich ihre Frisur in „Episode VIII“ zu verraten. Die Chancen stehen jedoch gut, dass Disney das „Star Wars“-Informations-Embargo anlässlich der anstehenden Star Wars Celebration (15. – 17. Juli 2016) aufhebt. Doch weil Cast und Crew von „Episode VIII“ fleißig in den sozialen Netzwerken posten, gibt es auch jetzt schon Neues zu berichten (via Slashfilm).

    Gleich zwei Darsteller verkündeten etwa kürzlich, dass sie mit ihren Szenen in „Star Wars 8“ bereits fertig sind. Den Anfang machte C3PO-Darsteller Anthony Daniels mit folgender melancholischer Nachricht bei Twitter:

    Einen Tag später feierte John Boyega seinen Drehschluss mit einem bei Instagram geteilten Luftsprung:

    Done!

    Ein von BOYEGA (@jboyega_) gepostetes Foto am

    Regisseur Rian Johnson hingegen teilte auf Instagram zwei Detailaufnahmen vom Set:

    Ein von Rian Johnson (@riancjohnson) gepostetes Foto am

    Ein von Rian Johnson (@riancjohnson) gepostetes Foto am

    Auf dem ersten Foto ist relativ eindeutig der Dejarik-Holospieltisch an Bord des Millennium Falken zu sehen, bekannt aus „Episode IV“ und „Episode VII“. Das zweite Motiv ist schon schwieriger zu erkennen, jedoch handelt es sich dabei wohl um eine Detailaufnahme der Sitzbank am Holotisch. Wie wir von anderen Setfotos bereits wissen, wird der Millennium Falke wohl auch in „Star Wars 8“ wieder dabei sein.

    Auch die eingangs erwähnte Daisy Ridley postete ein Bild vom Set und zwar nach eigener Aussage das erste Bild, das sie posten durfte, ohne dass es jemand anderes vorher ebenfalls geteilt hätte:

    @riancjohnson and I face swapped and it was awesome and terrifying. #firstpictureihavebeenallowedtopostfromsetwithoutsomeoneelsepostingitfirst #showingalltheinstagramlovetoday 🙌🏻🙌🏻🙌🏻

    Ein von @daisyridley gepostetes Foto am

    Das ist allerdings auch nicht weiter verwunderlich, denn etwas neues verrät dieses ziemlich gruselige Bild natürlich nicht – es sei denn, auf diesem Bild sind gar nicht Rian Johnson und Daisy Ridley mit vertauschten Gesichtern zu sehen, sondern Reys Eltern. In diesem (recht unwahrscheinlichen) Fall hätte sie mit ihrem Post ein großes Geheimnis, über das sich seit „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ alle den Kopf zerbrechen, gelüftet.

    Am 14. Dezember 2017 läuft „Star Wars 8“ in den deutschen Kinos an. Doch für alle Ungeduldigen gibt es noch in diesem Jahr eine neue Geschichte aus dem „Star Wars“-Universum: „Rogue One: A Star Wars Story“ spielt zwischen „Episode III“ und „Episode IV“ und handelt von einer Gruppe Rebellen, die die Baupläne für den Todesstern stehlen will. Startdatum hierzulande ist der 15. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top