Mein Konto
    "Blade Runner 2": Zwei Neuzugänge für die Fortsetzung mit Ryan Gosling

    Der Cast zu „Blade Runner 2“ füllt sich weiter: Nachdem wir immer wieder über Neuzugänge berichten konnten, gibt es diesmal mit David Dastmalchian („The Dark Knight“) und Hiam Abbass („München“) zwei neue Darsteller für die Fortsetzung.

    Memento Films Distribution / Marvel 2014

    Gedreht wird bereits und nach einigen Casting-Ankündigungen der vergangenen Wochen gibt es nun eine weitere: David Dastmalchian („The Dark Knight“, „Ant-Man“) und Hiam Abbass („München“) gesellen sich zur Besetzung um Ryan Gosling und Harrison Ford. In welche Rollen die beiden Neuzugänge schlüpfen, ist nicht bekannt.

    Jüngst haben bereits Mackenzie Davis („Halt And Catch Fire“), Barkhad Abdi („Captain Phillips“) und „Feuchtgebiete“-Star Carla Juri Parts in der Fortsetzung des Kultfilms aus dem Jahre 1982 übernommen. Ebenfalls zum Cast gehören Dave Bautista, Ana de Armas und Robin Wright.

    Blade Runner 2“ wird nicht wie der Vorgänger von Ridley Scott inszeniert, sondern von Denis Villeneuve („Sicario“). Der Original-Regisseur bleibt dem neuen Film aber als Produzent erhalten. Kinostart ist am 5. Oktober 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top