Mein Konto
    "Feuchtgebiete"-Star Carla Juri bekommt Rolle in "Blade Runner 2"

    Mit ihrer Performance in „Feuchtgebiete“ begeisterte Carla Juri nicht nur in Deutschland die Kritiker, sondern auch in den USA. Nun wurde sie für „Blade Runner 2“ besetzt.

    Majestic Filmverleih GmbH

    Die Schweizer Schauspielerin Carla Juri, die in der Hauptrolle der Adaption des umstrittenen Bestsellers „Feuchtgebiete“ mächtig Eindruck hinterließ, ist demnächst neben Harrison Ford und Ryan Gosling zu sehen. Wie die Produktionsfirma von „Blade Runner 2“ bekannt gab, gehört die Schauspielerin zur Besetzung des Sequels von Ridley Scotts Kultfilm.

    „Prisoners“- und „Sicario“-Regisseur Denis Villeneuve beginnt ab Juli 2016 mit den Dreharbeiten und kann dann nicht nur Juri, Ford und Gosling, sondern auch Robin Wright, Ana de Armas, Sylvia Hoeks und Dave Bautista begrüßen. Kinostart ist am 5. Oktober 2017.

    Davor gibt es Carla Juri übrigens unter anderem schon in der deutsch-amerikanischen Co-Produktion „Morris aus Amerika“ zu sehen. An der Seite von Comedian Craig Robinson spielt sie eine Deutschlehrerin, die einem amerikanischen Jungen dabei hilft, Freunde in der für ihn fremden Stadt Heidelberg zu finden. Kinostart des beim Sundance Film Festival ausgezeichneten Romantikdramas ist am 3. November 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top