Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Descendants 2": Im ersten Teaser zur Fortsetzung geraten die Kinder der Disney-Bösewichte ins Visier einer Meerhexe
    Von Markus Trutt — 19.07.2016 um 18:35
    facebook Tweet

    Nachdem der Disney Channel 2015 mit der TV-Produktion „Descendants“ großen Erfolg feiern konnte, soll 2017 eine Fortsetzung über die heimischen Bildschirme flimmern. Nun gibt es einen ersten Teaser zu „Descendants 2“.

    Im Fernsehfilm „Descendants - Die Nachkommen“ haben die Kinder der Disney-Bösewichte Malefiz, Jafar, Cruella de Vil und der bösen Königin die Möglichkeit bekommen, mit dem Nachwuchs von Disney-Heldinnen wie Schneewittchen, Mulan und Cinderella auf eine Schule zu gehen, um sich in der Welt ihrer rechtschaffenen Pendants einzuleben und die finsteren Taten ihrer Eltern vergessen zu machen. Nur rund zwei Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Abenteuer sollen Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Jay (Booboo Stewart) und Carlos (Cameron Boyce) mit dem Sequel „Descendants 2“ erneut den Disney Channel unsicher machen. Dass sie es dabei diesmal mit Uma (China Anne McClain), der Tochter von Meerhexe und Arielle-Gegenspielerin Ursula, zu tun bekommen, deutet nun bereits der obige kurze Teaser an.

    Neben vielen altbekannten Gesichtern vor der Kamera kehrt mit dem Autorinnen-Duo Josann McGibbon und Sara Parriott („Die Braut, die sich nicht traut“) sowie dem Regisseur Kenny Ortega („High School Musical“) auch das Kreativteam hinter der Kamera für „Descendants 2“ zurück. Die Ausstrahlung ist für 2017 geplant. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MarvelFan
      Ich finde es schon gut, dass sie ne Fortsetzung machen. Bin aber nicht sonderlich von der Meerhexe begeistert...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top