Mein Konto
    "Hell Or High Water": Neuer Trailer zum Western-Thriller mit Jeff Bridges und Chris Pine

    Von FILMSTARTS gab es für den spannenden Neo-Western vier Sterne, in Deutschland hat der Film von Regisseur David Mackenzie bisher noch nicht einmal einen Starttermin. Der neue Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

    Chris Pine und Ben Foster spielen die texanischen Brüder Toby und Tanner. Um ihre Schulden loszuwerden und den Zwangsverkauf ihrer Grundstücke zu verhindern, beschließen sie Banken auszurauben. Natürlich bleiben ihre kriminellen Machenschaften nicht lange unbemerkt: Ranger Marcus Hamilton (Jeff Bridges) und sein Kollege Alberto (Gil Birmingham) sind den Brüdern auf der Spur.

    Obwohl „Hell Or High Water“ bei den diesjährigen Filmfestspielen (in Cannes und Melbourne) bei der internationalen Presse für Begeisterung sorgte und auch FILMSTARTS in der Kritik die Prädikate „tiefgründig und höllisch unterhaltsam“ verleiht, hat der atmosphärische Western-Thriller, der aus der Feder von „Sicario“-Autor Taylor Sheridan stammt, noch keinen deutschen Starttermin. In den US-amerikanischen Kinos läuft „Hell Or High Water“ im August 2016 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top