Mein Konto
    Witziges Video: Diskettenlaufwerk-Orchester spielt "Game Of Thrones"-Titelmelodie

    Das Intro zu "Game Of Thrones" ist mit seinen atmosphärischen Klängen für Fans immer wieder ein Genuss, doch so habt ihr die Musik wahrscheinlich noch nie gehört: Ein YouTuber lässt Diskettenlaufwerke im Takt der "Game Of Thrones"-Melodie musizieren.

    HBO

    Die „Game Of Thrones“-Fans dürften dem deutsch-iranischen Komponisten Ramin Djawadi auf ewig dankbar sein, dass er für die erfolgreiche Serie so eine atmosphärische Titelmelodie geschrieben hat. Über eine Minute begleitet ein komplettes Orchester in jeder neuen Folge das bekannte Intro, in dem die Welt von Westeros illustriert wird. Nun gibt es die berühmte Melodie in einer völlig anderen Version – zwar auch mit Orchester – allerdings bestehend aus Computer-Zubehör.

    Der polnische Bastler Paweł Zadrożniak lässt auf seinem YouTube-Kanal sh4dowww90 immer wieder unterschiedliche Diskettenlaufwerke, Festplatten sowie Drucker musizieren. Dazu schließt er die Geräte an einen Computer an, auf dem er eine eigens für die jeweiligen Melodien programmierte Software installiert hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top