Mein Konto
    "Deadpool 2": Darum glaubt Stephen Lang nicht an seine Besetzung als Cable

    In „Deadpool 2“ bekommt der titelgebende Held Verstärkung von Cable, einem muskelbepackten Mutanten. „Avatar“-Bösewicht Stephen Lang würde diese Rolle bekanntermaßen gerne übernehmen, geht aber eher davon aus, dass es nicht klappt.

    Sony Pictures

    „Avatar“-Star Stephen Lang hat sich bereits im Frühjahr mit einem Twitter-Post um eine Rolle in „Deadpool 2“ beworben. Er will Cable, der an der Seite von „Deadpool“ (Ryan Reynolds) kämpfen soll, spielen. Im Februar postete er ein Foto von seinen trainierten Oberarmen und erklärte, dass er sich bereits auf den Mutanten vorbereite. Interessiert ist Lang offenbar nach wie vor an dem Projekt, an eine Verpflichtung glaubt er scheinbar nicht, wie er jetzt in einem Interview mit Cinema Blend verriet.

    „Es ist aus diversen Gründen sehr unwahrscheinlich, dass sie mir diese Rolle geben. Ein Grund ist, dass ‚Avatar‘ im gleichen Studio produziert wird“, erklärte Lang und spricht von Termin-Konflikten. Im gleichen Atemzug betont er allerdings noch einmal, dass er als Cable vollen Einsatz zeigen würde. Sollte es nicht klappen, freue er sich aber für den Schauspieler, der in die Rolle schlüpfen dürfe und könne sich mit seinem Einsatz bei den „Avatar“-Fortsetzungen trösten.

    Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, aber die Dreharbeiten zu „Deadpool 2“ werden vermutlich Anfang 2017 beginnen. Der Film soll dann im Januar 2018 in den USA starten. Bei der schieren Größe von James Camerons „Avatar“-Projekten fällt die Vorstellung von Terminschwierigkeiten leicht. Sollte Lang als Besetzung für Cable nicht in Frage kommen, steht bereits „The Expendables“-Star Dolph Lundgren in den Startlöchern. Im Mai 2016 verkündete er, dass er sich vorstellen könne, als Cable „in ein paar Ärsche zu treten“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top