Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Verlieb dich nicht in mich": Deutsche Trailerpremiere zur romantischen Tragikomödie aus Spanien
    Von Markus Trutt — 28.07.2016 um 14:00
    facebook Tweet

    Zwei Fremde beschließen, ein Spiel zu spielen, bei dem es vor allem eine Regel gibt: „Verlieb dich nicht in mich“. Doch dass das leichter gesagt ist als getan, zeigt der deutsche Trailer zur Tragikomödie, den wir euch nachfolgend präsentieren können.

    Als sich der trübselige Drehbuchautor Carlos (Eduardo Noriega) und die lebensfrohe Irene (Michelle Jenner) eines Tages zufällig begegnen, beschließen die beiden auf Initiative von Irene, sich auf spielerische Weise näher kennenzulernen. Dabei gilt es jedoch einige vermeintlich simple Bedingungen zu beachten: keine Namen, keine Kontaktdaten, keine Recherche zur Vergangenheit des jeweils anderen und vor allem kein Verlieben. Doch da sich die beiden bei ihren folgenden Treffen, bei denen sie gemeinsam über Gott und die Welt philosophieren, blendend verstehen, ist gerade die letztgenannte Regel bald nur noch schwer einzuhalten. Allerdings stellt sich auch wenig später heraus, dass die zwei einander fremden Menschen doch mehr verbindet als gedacht.

    Verlieb dich nicht in mich“ läuft seit Juni 2016 in den Lichtspielhäusern Spaniens. In Deutschland erscheint die spanische Romantik-Tragikomödie am 30. September 2016 direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top