Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "True Detective"-Macher denken über dritte Staffel der Krimiserie nach
    Von Nina Becker — 01.08.2016 um 13:13
    facebook Tweet

    Bis vor Kurzem sah alles danach aus, als sei eine Fortsetzung der Anthology-Serie „True Detective“ ausgeschlossen. Jetzt meldete sich HBO-Programmchef Casey Bloys zu Wort und macht den Fans wieder Hoffnung.

    HBO
    Während die erste Staffel von „True Detective“ von Kritikern gelobt und von Fans gefeiert wurde, geriet die zweite Staffel, mit Colin Farrell und Rachel McAdams in den Hauptrollen, schnell in Vergessenheit. Kein Wunder, dass sich HBO mit der Ankündigung einer dritten Staffel zurückhielt und HBO-Programmchef Casey Bloys zunächst davon ausging, dass „True Detective“-Autor Nic Pizzolatte eher ein völlig neues Projekt realisieren werde. Jetzt hat sich Bloys allerdings erneut zu Wort gemeldet.

    „‚True Detective‘ ist nicht tot. Ich habe mit Nic geredet und sowohl er, als auch HBO, sind offen für eine neue Staffel“, erklärte Bloys während einer Sitzung der Television Critics Association, bei der über das zukünftige HBO-Programm gesprochen wurde. Allerdings könne sich Bloys vorstellen, dass eine weitere Staffel nicht unbedingt von Pizzolatte geschrieben werden müsse, da er aktuell mit anderen Projekten beschäftigt sei. Aktuell sei aber noch nicht die richtige Zeit für eine Fortsetzung.

    Außerdem kündigte Bloys an, dass HBO-Zuschauer ab dem 23. September 2016 alle Episoden der „Larry Sanders Show“ sehen können und dass nach wie vor an einem „Deadwood“-Film gearbeitet werde.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • sky_erosion
      Ohje, fang bloß nicht mit der an, ich ärgere mich so sehr überhaupt dem Anfang der zweiten Staffel eine Chance zu geben, auf die werde ich verzichten, da ist nichts mehr zu retten...
    • sky_erosion
      Zum einen machen die auch nichts anderes als Miniserien jahrzehntelang davor. Die nennen das nur anders, indem sie das als Staffeln eines Seriennamens verkaufen. Und wieso ist True Detective nun ein negatives Beispiel? Es ist doch gerade so toll, dass eine schlechte Staffel keine wirklichen Konsequenzen hat. Man kann die zweite Staffel vergessen, die erste immer wieder gucken und die dritte später auch, wenn sie qualitativ besser ist. Man ist sogar eher geneigt, der dritten überhaupt eine Chance zu geben. American Horror Story funktioniert deswegen auch so gut. Außer du findest die erste Staffel TD schlecht, dann wäre es natürlich ein negatives Beispiel...
    • Blue Calx
      Die zweite Staffel war in der Tat nicht so genial wie die erste aber dennoch herausragend. Eine dritte Staffel würde ich auf jedenfall begrüßen. Natürlich muss der Cast und die Story passen.
    • hard-times
      Die zweite Staffel war sicher nicht grandios, aber solide. Das sie so schlecht gemacht wurde kann einen eigentlich nur verwundern, vor allem wenn man bedenkt was sich die meisten Leute sonst so alles reinziehen und mit Lob überschütten.
    • Der Eine vom Dorf
      Ey, was hast du gegen Chuck Norris???!! ;-)
    • hard-times
      Er ist natürlich ein Troll, siehe Walker Texas Ranger.
    • Der Eine vom Dorf
      Witzig, dass du gerade "Zodiac" erwähnst, den ich (trotzdem er ein klasse Thriller war) für den am langsamsten erzählten Thriller überhaupt halte. Dann zu sagen, die erste Staffel "True Detective" sei langatmig gewesen, halte ich für sehr gewagt. ;-) Aber vielleicht willst du ja auch nur provozieren.
    • Der Eine vom Dorf
      Von den Hauptdarstellern war Vince Vaughn in der Tat der unauffälligste. Was die anderen Drei angeht, finde ich aber, dass sie ihre Depressionen und kaputten Eigenheiten wirklich wunderbar auf die Leinwand (bzw. den Bildschirm) gebracht haben.
    • Manuel G.
      Halt einfach deine Fresse
    • mryx ..
      mal abgesehen von den genialen schauspielern fande ich die erste staffel viel besser erzählt und spannender. und Vince Vaughn als bösewicht war ein witz. ich habe immer daruf gewartet, dass aus der ecke Owen Wilson springt und schreit it's a prank.
    • Der Eine vom Dorf
      Ich verstehe nicht, weshalb die zweite Staffel so einen schlechten Ruf hat. Sicherlich reicht sie nicht an die erste heran, aber mich hat sie dennoch vom Anfang bis zum Ende prima unterhalten.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Stargirl
    1
    Stargirl
    Mit Brec Bassinger, Anjelika Washington, Joel McHale
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    18. Mai 2020 auf DC Universe
    Alle Videos
    Snowpiercer
    2
    Snowpiercer
    Mit Sean Bean, Daveed Diggs, Daveed Diggs
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    17. Mai 2020 auf TNT
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    3
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Most Dangerous Game
    4
    Most Dangerous Game
    Mit Liam Hemsworth, Christoph Waltz, Sarah Gadon
    Thriller, Action
    Erstaustrahlung
    6. April 2020 auf Quibi
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Vikings"-Star im neuen Horror-Projekt von Sam Raimi: Fieser Trailer zu "50 States Of Fright"
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 3. April 2020
    "Vikings"-Star im neuen Horror-Projekt von Sam Raimi: Fieser Trailer zu "50 States Of Fright"
    Steve Urkel und die WWE auf Netflix: Trailer zur Sitcom "The Big Show Show"
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 1. April 2020
    Steve Urkel und die WWE auf Netflix: Trailer zur Sitcom "The Big Show Show"
    Großes Comeback für "Law & Order: SVU"-Fanliebling – mit eigener Serie!
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 1. April 2020
    Großes Comeback für "Law & Order: SVU"-Fanliebling – mit eigener Serie!
    Hex-Hex! Amazon-Serie "Bibi & Tina" zum Start für alle kostenlos als Stream
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 31. März 2020
    Hex-Hex! Amazon-Serie "Bibi & Tina" zum Start für alle kostenlos als Stream
    "Midsommar" vor der britischen Küste? Jude Law im ersten Trailer zur HBO-Mystery-Serie "The Third Day"
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 28. März 2020
    "Midsommar" vor der britischen Küste? Jude Law im ersten Trailer zur HBO-Mystery-Serie "The Third Day"
    Das "Avengers"-Universum wächst: Diese Marvel-Serien kommen zu Disney+
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 28. März 2020
    Das "Avengers"-Universum wächst: Diese Marvel-Serien kommen zu Disney+
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Haus des Geldes
    1
    Von Álex Pina
    Mit Úrsula Corberó, Álvaro Morte, Álvaro Morte
    Drama, Thriller
    The Mandalorian
    2
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Tales From The Loop
    3
    Von Nathaniel Halpern
    Drama, Sci-Fi
    Élite
    4
    Von Carlos Montero, Darío Madrona
    Mit Itzan Escamilla, Georgina Amorós, Claudia Salas
    Drama
    Top-Serien
    Back to Top