Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"True Detective"-Macher denken über dritte Staffel der Krimiserie nach
Von Nina Becker — 01.08.2016 um 13:13
facebook Tweet

Bis vor Kurzem sah alles danach aus, als sei eine Fortsetzung der Anthology-Serie „True Detective“ ausgeschlossen. Jetzt meldete sich HBO-Programmchef Casey Bloys zu Wort und macht den Fans wieder Hoffnung.

HBO
Während die erste Staffel von „True Detective“ von Kritikern gelobt und von Fans gefeiert wurde, geriet die zweite Staffel, mit Colin Farrell und Rachel McAdams in den Hauptrollen, schnell in Vergessenheit. Kein Wunder, dass sich HBO mit der Ankündigung einer dritten Staffel zurückhielt und HBO-Programmchef Casey Bloys zunächst davon ausging, dass „True Detective“-Autor Nic Pizzolatte eher ein völlig neues Projekt realisieren werde. Jetzt hat sich Bloys allerdings erneut zu Wort gemeldet.

„‚True Detective‘ ist nicht tot. Ich habe mit Nic geredet und sowohl er, als auch HBO, sind offen für eine neue Staffel“, erklärte Bloys während einer Sitzung der Television Critics Association, bei der über das zukünftige HBO-Programm gesprochen wurde. Allerdings könne sich Bloys vorstellen, dass eine weitere Staffel nicht unbedingt von Pizzolatte geschrieben werden müsse, da er aktuell mit anderen Projekten beschäftigt sei. Aktuell sei aber noch nicht die richtige Zeit für eine Fortsetzung.

Außerdem kündigte Bloys an, dass HBO-Zuschauer ab dem 23. September 2016 alle Episoden der „Larry Sanders Show“ sehen können und dass nach wie vor an einem „Deadwood“-Film gearbeitet werde.





facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Der Eine vom Dorf
    Ich verstehe nicht, weshalb die zweite Staffel so einen schlechten Ruf hat. Sicherlich reicht sie nicht an die erste heran, aber mich hat sie dennoch vom Anfang bis zum Ende prima unterhalten.
  • mryx ..
    mal abgesehen von den genialen schauspielern fande ich die erste staffel viel besser erzählt und spannender. und Vince Vaughn als bösewicht war ein witz. ich habe immer daruf gewartet, dass aus der ecke Owen Wilson springt und schreit it's a prank.
  • Manuel G.
    Halt einfach deine Fresse
  • Der Eine vom Dorf
    Von den Hauptdarstellern war Vince Vaughn in der Tat der unauffälligste. Was die anderen Drei angeht, finde ich aber, dass sie ihre Depressionen und kaputten Eigenheiten wirklich wunderbar auf die Leinwand (bzw. den Bildschirm) gebracht haben.
  • Der Eine vom Dorf
    Witzig, dass du gerade "Zodiac" erwähnst, den ich (trotzdem er ein klasse Thriller war) für den am langsamsten erzählten Thriller überhaupt halte. Dann zu sagen, die erste Staffel "True Detective" sei langatmig gewesen, halte ich für sehr gewagt. ;-) Aber vielleicht willst du ja auch nur provozieren.
  • hard-times
    Er ist natürlich ein Troll, siehe Walker Texas Ranger.
  • Der Eine vom Dorf
    Ey, was hast du gegen Chuck Norris???!! ;-)
  • hard-times
    Die zweite Staffel war sicher nicht grandios, aber solide. Das sie so schlecht gemacht wurde kann einen eigentlich nur verwundern, vor allem wenn man bedenkt was sich die meisten Leute sonst so alles reinziehen und mit Lob überschütten.
  • Blue Calx
    Die zweite Staffel war in der Tat nicht so genial wie die erste aber dennoch herausragend. Eine dritte Staffel würde ich auf jedenfall begrüßen. Natürlich muss der Cast und die Story passen.
  • sky_erosion
    Zum einen machen die auch nichts anderes als Miniserien jahrzehntelang davor. Die nennen das nur anders, indem sie das als Staffeln eines Seriennamens verkaufen. Und wieso ist True Detective nun ein negatives Beispiel? Es ist doch gerade so toll, dass eine schlechte Staffel keine wirklichen Konsequenzen hat. Man kann die zweite Staffel vergessen, die erste immer wieder gucken und die dritte später auch, wenn sie qualitativ besser ist. Man ist sogar eher geneigt, der dritten überhaupt eine Chance zu geben. American Horror Story funktioniert deswegen auch so gut. Außer du findest die erste Staffel TD schlecht, dann wäre es natürlich ein negatives Beispiel...
  • sky_erosion
    Ohje, fang bloß nicht mit der an, ich ärgere mich so sehr überhaupt dem Anfang der zweiten Staffel eine Chance zu geben, auf die werde ich verzichten, da ist nichts mehr zu retten...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
1
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
Abenteuer, Fantasy
Erstaustrahlung
30. August 2019 auf Netflix
Alle Videos
The Boys
2
The Boys
Mit Karl Urban, Antony Starr, Chace Crawford
Sci-Fi, Action
Erstaustrahlung
26. Juli 2019 auf Amazon
Alle Videos
Carnival Row
3
Carnival Row
Mit Orlando Bloom, Cara Delevingne, David Gyasi
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
30. August 2019 auf Amazon
The Rook
4
The Rook
Mit Emma Greenwell, Joely Richardson, Olivia Munn
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
30. Juni 2019 auf Starz
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Mehr Fantasy nach dem Ende von "Game Of Thrones": Amazons "Rad der Zeit" findet Hauptdarstellerin
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 20. Juni 2019
Mehr Fantasy nach dem Ende von "Game Of Thrones": Amazons "Rad der Zeit" findet Hauptdarstellerin
Das deutsche "Tote Mädchen lügen nicht"? Bald startet "F4lkenb3rg" im Free-TV
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 18. Juni 2019
Das deutsche "Tote Mädchen lügen nicht"? Bald startet "F4lkenb3rg" im Free-TV
Amazons megaperverse, megabrutale "Avengers": Im neuen Trailer zu "The Boys" wird selbst ein Baby zur Waffe!
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 18. Juni 2019
Amazons megaperverse, megabrutale "Avengers": Im neuen Trailer zu "The Boys" wird selbst ein Baby zur Waffe!
Große Enttäuschung für Fans? Amazons "Herr der Ringe"-Serie wird fast gar nicht in Neuseeland gedreht
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 18. Juni 2019
Große Enttäuschung für Fans? Amazons "Herr der Ringe"-Serie wird fast gar nicht in Neuseeland gedreht
Die erste Vorschau auf die wohl außergewöhnlichste Netflix-Serie
NEWS - Kommende Serien
Montag, 17. Juni 2019
Die erste Vorschau auf die wohl außergewöhnlichste Netflix-Serie
"The Purge" als Autorennen: Abgefahrener Trailer zur Action-Serie "Curfew"
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 13. Juni 2019
"The Purge" als Autorennen: Abgefahrener Trailer zur Action-Serie "Curfew"
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Chernobyl
1
Von Craig Mazin
Mit Jared Harris, Stellan Skarsgård, Paul Ritter
Drama
Das Wichtigste im Leben
2
Von Richard Kropf
Mit Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter
Komödie, Drama
Game Of Thrones
3
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
Drama, Fantasy
Stranger Things
4
Von Matt Duffer, Ross Duffer
Mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top