Mein Konto
    "Hot Fuzz"-Regisseur Edgar Wright möchte Anna Kendrick als Marvels "Squirrel Girl" sehen

    Das „Squirrel Girl“ aus dem Marvel-Universum erfreut sich trotz etwas unnützer Kräfte äußerster Beliebtheit unter den Comic-Fans. Aber auch in Hollywood hat das Eichhörnchen-Mädchen bereits Anhänger gefunden...

    Universal Pictures International France

    Eine akrobatische Körperbeherrschung, superscharfe Sinne, scharfe Krallen und Zähne, ein buschiger Greifschwanz und die Kommunikation mit Eichhörnchen, dies sind die Fähigkeiten, mit denen das Squirrel Girl ausgestattet ist und gegen Bösewichte in den Kampf zieht. Geht es nach Regisseur und Drehbuchautor Edgar Wright dann sollte diese Superheldin endlich ihren eigenen Film bekommen. Wen er sich für die Hauptrolle am besten vorstellen kann gab er auf seinem Twitter-Account bekannt: „Gebt Anna Kendrick einen Squirrel Girl Film.“

    Und auch die beworbene Schauspielerin („Cake“) selbst äußerte sich in der Vergangenheit schon zu der etwas anderen Superheldin. In einem Interview mit Net A Porter sagte sie: „Mein Bruder sendete mir einen 'Squirrel Girl'-Comic weil er denkt, ich sollte sie spielen. Ich weiß nicht, was das Squirrel Girl macht, außer ein halbes Eichhörnchen zu sein. Aber ich könnte ein halbes Eichhörnchen sein.“ Diese Worte klingen nach mehr als einer guten Voraussetzung, um mit einer Verfilmung zu starten. Doch Kendrick könnte Konkurrenz erhalten, wenn es um die Rolle geht. „Stranger Things“-Schauspielerin Shannon Purser, die dort die Barb spielte, tweetete ebenfalls über die Rolle: „Mit wem muss ich reden, um das Squirrel Girl zu werden?“ Klingt nach einem spannenden Konkurrenzkampf.

    Ob der Film überhaupt jemals umgesetzt wird, steht allerdings überhaupt noch nicht fest. Bis dahin ist Anna Kendrick aber ab dem 1. September 2016 an der Seite von Zac Efron in „Mike And Dave Need Wedding Dates“ im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top