Mein Konto
    "We Are All Completely Beside Ourselves": Natalie Portman übernimmt Hauptrolle in HBO-Miniserie der "Friends"-Macher

    HBOs Serienoffensive geht in eine neue Runde. Der amerikanische Fernsehsender arbeitet momentan schwer daran, sich gegen die Streaming-Giganten Netflix und Amazon zu behaupten. Für die neueste Produktion geht nun sogar Natalie Portman in Serie.

    E! Entertainment

    Nach „Westworld“ und diversen anderen neuen Serienprojekten hat HBO mit „We Are All Completly Beside Ourselves“ nun ein weiteres angekündigt. Oscar-Preisträgerin Natalie Portman („Black Swan“) soll darin laut Deadline die Hauptrolle übernehmen und die junge Studentin Rosemary Cole verkörpern, die auf eine recht ungewöhnliche Art erzogen wurde - nämlich mit einer Schimpansin namens Fern als Geschwisterkind. Jedoch wurde die fröhliche Kindheit stark getrübt, als Rosemary im Alter von fünf Jahren ihre „Zwillingsschwester“ verlor. Über die Jahre lernte Rosemary viele ihrer schmerzhaften Erinnerungen zu blockieren. In der Adaption von Karen Joy Fowlers gleichnamigem Roman nimmt Rosemary die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Dunkelheit, prickelnde Geheimnisse und zahlreiche Erinnerungen, die nach und nach ans Licht kommen.

    Portman wird neben Marta Kauffman, die die Serien-Hits „Friends“ und „Grace & Frankie“ erschaffen hat, auch als Produzentin fungieren. Das Drehbuch für die Drama-Serie verfasst Christopher Monger, der unter anderem als Autor und Regisseur von „Der Engländer, der auf ein Hügel stieg und von einem Berg herunterkam“ bekannt ist. Wann die Dreharbeiten starten werden, ist noch nicht bekannt.

    Ab dem 3. November 2016 ist Natalie Portman in ihrem Regie-Debüt „Eine Geschichte von Liebe und Finsternis“ in den hiesigen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top