Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Nirgendwo": Der erste Trailer zum Drama mit Ludwig Trepte und Jella Haase
    Von Björn Becher — 08.08.2016 um 20:57
    facebook Tweet

    In „Nirgendwo“ muss sich Ludwig Trepte als heimkehrender BWL-Student seiner Vergangenheit stellen. In einer Nebenrolle ist auch „Fack Ju Göhte“-Star Jella Haase dabei und eine Vorschau auf den Kinofilm liefert nun der erste Trailer:

    BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) kehrt nach dem plötzlichen Tod seines Vaters mehr als widerwillig in seine alte Heimat zurück. Doch zu seiner Überraschung fühlt er sich dort wohl und entdeckt das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Zudem verliebt er sich erneut in seine Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl). Doch nach und nach muss sich Danny eingestehen, dass er seine Jugend hinter sich lassen und endlich seine Träume leben muss, wenn er seinen Platz im Leben finden will…

    Neben Ludwig Trepte und Saskia Rosendahl gehören unter anderem noch Amelie Kiefer, Ben Münchow und Jella Haase zur Besetzung von „Nirgendwo“ von Regisseur Matthias Starte. Deutscher Kinostart ist am 27. Oktober 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top