Mein Konto
    "Captain Marvel": Oscar-Preisträgerin Brie Larson zeigt sich im Superhelden-Kostüm

    Für das Drama „Raum“ wurde Brie Larson mit einem Oscar ausgezeichnet, 2019 wird sie in „Captain Marvel“ im Kino zu sehen sein. Dass sie eine gute Figur in ihrer neuen Rolle macht, bewies sie jetzt auf Twitter.

    Paramount Pictures / Marvel Comics

    Entspannt liegt Oscar-Preisträgerin Brie Larson auf einer Couch und liest in einem „Captain Marvel“-Comic. Keine Frage, sie scheint mitten in den Vorbereitungen zu ihrer neuen Rolle zu stecken – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Larson trägt bei ihrer Recherche nämlich ein nostalgisches „Captain Marvel“-Kostüm und teilte sogleich einen Schnappschuss davon auf Twitter.

    „Captain Marvel“ soll im Frühjahr 2019 in die Kinos kommen. Aktuell wird für das neue Marvel-Projekt ein Regisseur gesucht. Im Rennen um den Posten sollen sich die Filmemacherinnen Niki Caro („Whale Rider“), Elizabeth Wood („White Girl“), Jennifer Kent („Der Babadook“) und Rachel Talalay („Punisher: War Zone“) befinden. Das Drehbuchschreiben haben Nicole Perlman („Guardians Of The Galaxy“) und Meg LeFauve („Alles steht Kopf“) übernommen.

    Kennengelernt werden kann Captain Marvel, die nach einem Unfall auf dem NASA-Gelände plötzlich über Superkräfte verfügt, eventuell schon vor dem Start ihres eigenen Films. Larson könnte Gerüchten zufolge bereits in „Avengers: Infinity War“, der am 26. April 2018 in die Kinos kommt, zum ersten Mal auftauchen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top