Mein Konto
    Nach hinten verschoben: "Bad Boys 3" bekommt neuen Titel und neuen Kinostart

    „Bad Boys 3“ startet nicht mehr im Sommer 2017, sondern wurde auf 2018 verschoben. Und bekommt außerdem ein anderes Gewand: Der neue Titel lautet „Bad Boys For Life“.

    Sony Pictures

    Joe Carnahan („The Grey“) wurde erst vor wenigen Wochen als Regisseur des dritten Teils der Buddy-Cop-Reihe bestätigt. Ein weiteres Indiz für das Voranschreiten des Projektes gibt es nun durch den neuen Titel: „Bad Boys For Life“. Sony habe laut der Box-Office-Seite Exhibitor Relations zusätzlich den Kinostart nach hinten verschoben. In den USA läuft „Bad Boys 3“ nun am 12. Januar 2018 in den Lichtspielhäusern an. Ursprünglich sollte die Fortsetzung mit Will Smith und Martin Lawrence im Februar 2017 auf die große Leinwand kommen, wurde dann aber zeitweise auf den Sommer verlegt. Der deutsche Termin am 1. Juni 2017 ist also auch nicht mehr aktuell und dürfte sehr bald angepasst werden.

    Der neue Titel bezieht sich übrigens auf das Motto der beiden Hauptfiguren Mike Lowry (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence): „Wir fahren zusammen, wir sterben zusammen, harte Jungs fürs Leben“ (im Original: „We ride together, we die together, bad boys for life.“

    Worum es in dem dritten Film der Action-Reihe um zwei Detectives gehen soll, ist nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top