Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": Neue Details über den Tinkerer enthüllen möglichen dritten Bösewicht

    Mit Tinkerer und Vulture sind bereits zwei Bösewichte aus den Comics bekannt, die in „Spider-Man: Homecoming“ gegen den Titelhelden (Tom Holland) ins Rennen geschickt werden. Ein neues Gerücht bringt nun einen dritten ins Spiel. Mögliche Spoiler!

    Walt Disney

    Nachdem wir erst am gestrigen Donnerstag (11. August 2016) berichteten, dass Michael Chernus im kommenden Spider-Man-Reboot als Tinkerer mit dabei ist, will Heroic Hollywood nun einige Details zur Rolle des Bösewichts in Erfahrung gebracht haben, die u. a. eine Verbindung des verrückten Ingenieurs mit einem der Avengers herstellen und außerdem einen weiteren Marvel-Fiesling enthüllen: Den Quellen der Kollegen zufolge soll Phineas Mason aka The Tinkerer in „Spider-Man: Homecoming“ ein Ex-Mitarbeiter von Stark Industries sein, der vor einigen Jahren von Tony Stark (Robert Downey Jr.) persönlich gefeuert wurde. Um diesem zu beweisen, dass er damit einen Fehler gemacht habe, soll er angeblich sowohl The Vulture (Michael Keaton) als auch The Shocker (Bokeem Woodbine) mit allerlei Technik versorgen.

    Interessant ist hier die Nennung von Woodbine als Shocker. Zwar wurde bereits vermutet, dass der „Fargo“-Star sich im neuen Marvel-Actioner nicht auf die gute Seite schlagen wird, aber Details zu seiner Rolle waren bisher noch nicht bekannt. Bei Herman Schultz aka Shocker handelt es sich um einen talentierten Safeknacker und Einbruchsexperten, der ein Kostüm entwirft, das Druckluft-Schockwellen abfeuern kann.

    Weiterhin ungewiss ist unterdessen, in welcher Bösewicht-Rolle Logan Marshall-Green zu sehen sein wird und ob dessen Figur dann möglicherweise auch in Verbindung zu Mason steht. In der imdb jedenfalls ist Marshall-Green anstelle von Michael Chernus als Tinkerer eingetragen.

    Die genannten Schurken nehmen es mit Spidey (Tom Holland) ab 6. Juli 2017 auf den großen Leinwänden auf. Dann startet „Spider-Man: Homecoming“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top