Mein Konto
    "Sausage Party": FSK gibt Altersfreigabe für Animations-Komödie mit Seth Rogen und Paul Rudd bekannt

    Emotionale Würstchen und Pita-Brote mit Schambehaarungen – die animierte Komödie „Sausage Party“ wird scheinbar ziemlich deftig. Die FSK hat jetzt die Altersfreigabe für den neuen Film von Conrad Vernon und Greg Tiernan bekanntgegeben.

    Sony Pictures

    Dass der derbe Animationsfilm „Sausage Party“ keine Komödie für die ganze Familie wird, war bereits zu ahnen. Kürzlich erklärte Schauspieler Seth Rogen, einer der Drehbuchautoren des Films, dass das Produktionsteam befürchtete, in den USA von der MPAA (Motion Picture Association of America) ein NC-17-Rating zu bekommen. Die Zuschauer hätten dann 18 Jahre alt sein müssen, um den Film besuchen zu können. Nachdem ein Pita-Brot einer virtuellen Intim-Rasur unterzogen wurde, sei das Problem allerdings vom Tisch gewesen.

    Jetzt hat sich auch die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft), die als deutsches Pendant zur MPAA gesehen werden kann, der Würstchenparty angenommen und eine Altersfreigabe ab 16 Jahren verkündet. Am 6. Oktober 2016 läuft der Film, in dem Stars wie Rogen, Paul Rudd und James Franco diversen Lebensmitteln ihre Stimmen leihen, in den Kinos an.

    Wurst Frank (Rogen) träumt von einer Vereinigung mit Hotdog-Brötchen Brenda (Kristen Wiig) und Sammy Bagel Jr. (Edward Norton) genießt das Supermarkt-Leben. Dank „Sausage Party“ werden wir bald erfahren, wie der Alltag und das Liebesleben unserer Lebensmittel eigentlich wirklich aussieht...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top