Mein Konto
    "Thor 3: Ragnarok": Rückkehr von Ray Stevenson lässt auf Wiedersehen mit den Warriors Three hoffen

    Wenn Thor in „Thor 3: Ragnarok“ mit seinem Kumpel Hulk (Mark Ruffalo) um die Häuser zieht, schließen sich auch andere alte Weggefährten des Donnergottes an: So zum Beispiel Volstagg, gespielt von Ray Stevenson, der zu den Warriors Three gehört.

    Walt Disney

    Schauspieler Ray Stevenson hat sich in einem australischen Tattoo-Studio eine Pause von den Dreharbeiten zum Action-Abenteuer „Thor 3: Ragnarok“ gegönnt, was ein Mitarbeiter des Studios sogleich zur Veröffentlichung eines Fotos mit dem Star auf Instagram (via CosmicBookNews) veranlasste:

    Look who just stopped by our Gold Coast studio, to get some ink in between filming THOR! It's Ray Stevenson! Awesome work on the tatt Dai! #punkturedtattoo #tattoo #thor #raystevenson #punktured

    Ein von @punkturedtattoo gepostetes Foto am

    Somit ist bestätigt, dass Stevenson in „Thor 3“ abermals als Krieger Volstagg zu sehen sein wird, der seinem Kumpel Thor (Chris Hemsworth) schon in „Thor“ und „Thor 2 - The Dark Kingdom“ zur Seite stand. Und wo Volstagg ist, sind seine Kampfes-Kollegen Hogun (Tadanobu Asano) und Fandral (Zachary Levi) meist nicht weit: Womöglich steht uns im dritten „Thor“-Abenteuer also ein Wiedersehen mit der Truppe „The Warriors Three“ ins Haus.

    Ray Stevenson hatte zuvor bereits in Interviews angedeutet, dass Volstagg und seine Freunde zur Stelle sein würden, wenn Thor in „Thor 3“ ihre Hilfe benötigte. Im Interview mit IGN erklärte er damals, Marvel habe sich zwar noch nie bei ihm gemeldet, aber er habe gehört, mit der Rückkehr seiner Figur sei zu rechnen. Stevenson: „Ich warte also darauf, von ihnen zu hören. Ich bin schon sehr aufgeregt wegen dieses Projekts.“

    Inzwischen ist der Anruf von Marvel also gekommen und am 26. Oktober 2017 zieht Volstagg unter der Regie von Taika Waititi in „Thor: Ragnarok“ wieder in die Schlacht. Mit dabei sind dann u. a. auch noch Cate Blanchett als Hela, Tessa Thompson als Valkyrie, Tom Hiddleston als Loki, Anthony Hopkins als Odin, Mark Ruffalo als Hulk, Jeff Goldblum als Grandmaster, Idris Elba als Heimdall und natürlich Chris Hemsworth als Thor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top