Mein Konto
    Enthüllt: Marvel präsentiert das Gladiatorenoutfit des Hulks in "Thor 3: Ragnarok"

    Was schon lange vermutet wird, ist nun raus. In „Thor 3: Ragnarok“ werden Teile der Geschichte des Comics „Planet Hulk“ einfließen und das grüne Wutmonster wird als Gladiator in den Ring steigen. Marvel enthüllte nun sein Outfit.

    Walt Disney

    Ryan Penagos von Marvel oblag die Ehre, das Gladiatorenoutfit des Hulks für „Thor 3: Ragnarok“ zu enthüllen, das ab dem heutigen Samstag (23. Juli 2016) auf der Comic-Con in San Diego ausgestellt ist. Er dokumentierte die Enthüllung per Video:

    „Thor 3: Ragnarok“ wird bislang als Buddy-Movie beschrieben, in dem der Donnergott (Chris Hemsworth) und das grüne Wutmonster (Mark Ruffalo) ein gemeinsames Abenteuer erleben. Wie es dabei dazu kommt, dass der Hulk als Gladiator in galaktischen Kämpfen antreten muss, bleibt mit Spannung abzuwarten. Er dürfte darüber aber ziemlich wütend sein.

    „Thor 3: Ragnarok“ kommt am 26. Oktober 2017 in die Kinos. Den Hulk als Gladiator im All gibt es übrigens auch in dem berühmten Comic „Planet Hulk“, der auch bereits als Animationsfilm adaptiert wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top