Mein Konto
    Neues "Deadpool 2"-Gerücht: Studio will angeblich Liam Neeson als Cable

    In „Deadpool 2“ trifft der Söldner mit dem losen Mundwerk auf Cable, dies wurde bereits im „Deadpool“-Abspann erklärt. Doch wer spielt den zeitreisenden Mutanten? Nun kursiert ein neuer Name, der aber nicht die erste Wahl des Regisseurs sein soll...

    Universum Film

    Der für gewöhnlich sehr gut vernetzte Filmreporter Jeff Sneider verriet vor wenigen Tagen erst, dass der aus „Bloodline“ bekannte Kyle Chandler ein Kandidat für die Rolle des Cable in „Deadpool 2“ sei. Der Bericht schlug hohe Wellen, einige Seiten zitierten Sneider sogar falsch und zogen ihre Berichte so auf, als wäre Chandler schon fest an Bord. Sneider sah sich daher zu einer kleinen Klarstellung veranlasst. Er habe die Namen (neben Chandler sprach er auch noch über ein mögliches Casting von Mackenzie Davis) vor Monaten gehört und sie seien unbedingt als Gerücht einzustufen. Wenn er sie bestätigen könnte, hätte er selbst einen Artikel dazu geschrieben:

    Nun gibt es aber weitere Details zum dem möglichen Casting von Sneiders Kollege Umberto Gonzalez. Der ebenfalls sehr gut vernetzte Insider behauptet nun, dass Chandler wirklich die erste Wahl von Regisseur Tim Miller ist. Studio Fox sei mit dieser Personalie aber nicht einverstanden und wolle stattdessen lieber Liam Neeson:

    Eine Besetzung mit „96 Hours“-Star Liam Neeson würde aus Studiosicht vor allem Sinn ergeben, wenn man dort schon über „Deadpool 2“ hinausdenkt. Schließlich ist Cable eine sehr schillernde Figur, die sich für weitere Auftritte und vor allem Spin-offs geradezu anbietet. Bei einem Spin-off dürfte Fox dann aber eventuell Zweifel hegen, ob Kyle Chandler als Hauptdarsteller ausreicht, um Tickets zu verkaufen. Sneider hält deswegen auch Fan-Wünsche wie Dolph Lundgren für unrealistisch. Dieser böte sich zudem wegen seines Alters nicht an - schließlich dürfte Fox für viele Jahre mit Figur und Schauspieler planen.

    „Deadpool 2“ soll Anfang 2017 in Produktion gehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top