Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Diese 20 Nacktszenen wurden mit Oscars belohnt
    Von David Herger — 17.08.2016 um 09:00
    facebook Tweet

    In diesen 20 oscarprämierten Filmen zogen die Darsteller komplett blank – als Lohn gab es Oscargold, nicht selten sogar für den freizügigen Star selbst…

    American Beauty


    Nicht nur Mena Suvari („American Pie“) und Thora Birch („Ghost World“) ließen für das mit fünf Oscars ausgezeichnete Drama von Sam Mendes („James Bond 007 – Skyfall“) alle Hüllen fallen…

    … auch der als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnete Kevin Spacey („House Of Cards“) entblätterte sich für eine ziemlich skurrile Masturbationsszene unter der Dusche gleich zu Beginn des Films:

    Die ganze Eröffnungsszene, in der Spacey seinem täglich Morgenritual unter der Dusche nachgeht, könnt ihr euch hier ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      So genau hab ich da nicht hingesehen.
    • Fain5
      Nein nein die Stelle gibt es wirklich. Nur das Zitat ist aus Scream und es geht um Jerry Maguire: Wenn man an der richtigen Stelle Pause drück kann man Tom Cruise´Penis sehen.
    • Deliah C. Darhk
      Verdammt! Und ich habe die ganze Nacht mit der Disc und Super SloMo vergeudet, um die richtige Stelle zu finden. ;)
    • Fain5
      Ich habe mir erlaubt Scream zu zitieren :-P
    • Deliah C. Darhk
      XDOkay, mit der Antwort habe ich nicht gerechnet. :D
    • Fain5
      Wenn man im richtigen Moment Pause drückt, dann kann man Thorntons Hoden sehen ;)
    • Deliah C. Darhk
      Ein echtes Drama, das diese Klassifizierung auch tatsächlich verdient. Die Sexszene sehe ich darin als sinntragenden Ausdruck eines verzweifelten Schmerzes an. Ob es ohne die zum Oscar gereicht hätte ... Ich glaube, eher nicht.
    • Fain5
      Ich hab gewusst, dass ihr dieses Special wieder versaut. Der Film hat einen Oscar und es ist jemand nackt zu sehen... Also selbst wenn man es auf diese Weise weiterführt sind das noch viel zu wenig Filme in eurer Liste.
    • Fain5
      Ich weiß nicht, für die Szene in Monters Ball gönne ich Halle Berry den Goldjungen wirklich. Den Film an sich hab ich nie gesehen.
    • Bruno D.
      Ich verstehs nicht so ganz...die Filme sollen durch ihre Nacktszenen mit dem Oscar belohnt wurden sein? Vielleicht solltet ihr mal eure Titelüberschriften überprüfen. Richtiger wäre wohl eher: Diese Filme mit Nacktszenen wurden mit dem Oscar belohnt.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top