Mein Konto
    Regisseur verspricht: "Bad Boys 3" wird der beste Teil der Reihe

    Dass die dritten Filme einer Reihe die besten sind, ist eher selten der Fall. Dem ist sich „Bad Boys 3“-Regisseur Joe Carnahan bewusst und verspricht trotzdem, dass sein Film die Vorgänger übertrumpfen wird...

    Sony Pictures

    Mit den Kollegen von io9 sprach Joe Carnahan über den dritten Film der „Bad Boys“-Reihe und äußerte dabei die Überzeugung, dass sein Film mit dem Titel „Bad Boys For Life“ die Vorgänger in den Schatten stellen wird: „Wenn du nicht ‚Toy Story 3‘ bist, sind normalerweise die dritten Teile nicht die besten, aber ich denke, dieser wird der beste der Trilogie“, so der „Smokin‘ Aces“-Regisseur über „Bad Boys 3“. Carnahan erklärte zudem, dass er nur aufgrund dieser Überzeugung den Film mache und man auch nur so eine Reihe nach Jahren wiederbeleben könne: „Wenn du nach 15 Jahren zurückkommst, dann musst du mit einem Home-Run zurückkommen und ich glaube wirklich, das ist es, was wir hier haben. Wir haben eine Verantwortung, etwas zu machen, das genauso gut oder noch besser ist als das, was davor war. Das ist uns allen sehr wichtig.“

    Carnahan sprach zudem die jüngst erfolgte Verschiebung an. „Bad Boys For Life“ kommt nicht wie ursprünglich geplant im Sommer 2017, sondern erst am 11. Januar 2018 in die Kinos. Ein Grund dafür sei, dass man alle Beteiligten „in einen Raum bekommen“ müsse, so Carnahan. Damit spielt er wohl darauf an, dass man eine freie Lücke im Terminplan der Stars Will Smith und Martin Lawrence finden musste. Zudem habe man am Drehbuch feilen müssen, um etwas zu haben, „von dem man weiß, das es funktioniert“, so der Regisseur weiter. Er glaube nämlich daran, dass man am Ende ein Drehbuch haben müsse, mit dem jeder glücklich ist: die Stars, der Regisseur und das Studio.

    Und der Regisseur versprach auch, dass im Zentrum dieses Drehbuchs erneut Will Smith und Martin Lawrence stehen und widersprach somit Gerüchten, dass Smith mit dem dritten Teil der Reihe seinen Abschied feiern könnte. „Es gibt nur einen Will Smith und einen Martin Lawrence. Man kann diese Leute nicht ersetzen und ich würde auch nicht daran beteiligt sein wollen, wenn es nicht um Will und Martin gehen würde. Die beiden sind das Franchise.“ Zuvor machten Gerüchte die Runde, dass der von Sony bereits für den 4. Juli 2019 terminierte „Bad Boys 4“ ein neues Helden-Duo bieten könnte, welches im dritten Teil eingeführt wird. Doch Carnahans Absage daran scheint ziemlich klar zu sein. Ob der vierte Teil überhaupt kommt, dürfte ohnehin stark vom Abschneiden von „Bad Boys 3“ an den Kinokassen abhängen. Selbst wenn er kommt, ist es gut möglich, dass der Termin noch verschoben wird, sollte „Bad Boys 4“ doch eigentlich zwei Jahre nach dem dritten Teil kommen, der, wie bereits ausgeführt, ja gerade erst um ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurde.

    Am 11. Januar 2018 kommt also „Bad Boys 3“ nach derzeitigem Stand in die deutschen Kinos und wenn es nach Joe Carnahan geht, dürfen wir uns dann nicht nur auf den besten Film der Reihe, sondern auch auf zwei erwachsenere Helden freuen, die trotzdem noch lustig sind. Denn laut Carnahan handelt der Film auch davon, was aus „bösen Jungs wird, wenn sie keine Jungs mehr sind“, und sei zudem ein sehr moderner Blick auf die Hauptfiguren in unserer heutigen Zeit. Zudem gebe es aber natürlich trotzdem ganz viel „funny shit“ und eine sehr mysteriöse Geschichte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top