Mein FILMSTARTS
"Meg": "Transformers 4"-Star Li Bingbing soll im Hai-Horrorfilm mit Jason Staham mitspielen
Von Nina Becker — 24.08.2016 um 10:20
facebook Tweet

Jason Statham und „Sirens“-Star Jessica McNamee werden in der Romanadaption von „Meg“ gegen einen gigantischen Hai kämpfen. Jetzt ist auch „Transformers“-Darstellerin Li Bingbing im Gespräch für eine Rolle. Fan Bingbing sagte ihr Engagement ab.

Paramount
Wie Variety exklusiv berichtet, musste Fan Bingbing („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) ihre Rolle im Horrorfilm „Meg" aus terminlichen Gründen absagen. Die Macher des Hai-Schockers haben aber schon Ersatz gefunden: Li Bingbing, die in „Transformers 4: Ära des Untergangs“ und „Resident Evil 5 - Retribution“ mitspielte, befindet sich in Verhandlung mit den Produzenten. Die Romanadaption wird von Regisseur Jon Turteltaub auf die große Leinwand gebracht und soll in den US-Kinos am 2. März 2018 anlaufen. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

In der Romanreihe „Meg“, die 1997 startete, geht es um einen prähistorischen Hai - einen Megadolon - der die chinesische Küste unsicher macht und zahlreiche Wissenschaftler auf den Plan ruft. Das Tier ist über 20 Meter lang und lebt im Mariannengraben - der tiefsten Meeresschlucht der Erde. Jason Statham („Crank“) soll in die Rolle eines ehemaligen Navy-Captains schlüpfen, der dem Megadolon schon einmal begegnet ist und diesen nicht besiegen konnte. Welche Rolle Li Bingbing genau übernehmen soll, ist nicht bekannt.

Wer jetzt schon Lust auf einen gefährlichen Hai hat und nicht auf „Meg“ warten will, kann sich auf "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" freuen. Der Actionfilm mit Blake Lively ("Gossip Girl") startet am 25. August 2016 in den Kinos.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer DF
Gesponsert
Avengers 4: Endgame Trailer DF
After Passion Trailer DF
BrightBurn Trailer DF
Triple Frontier Trailer OmdU
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Avengers 4: Endgame": So witzig reagiert das Internet auf den Trailer
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Mega-Fehler im "Avengers 4"-Trailer: Das steckt wirklich dahinter!
NEWS - In Produktion
Dienstag, 11. Dezember 2018
Das "Zeitreise-Easter-Egg" im "Avengers 4"-Trailer erklärt: Wir sind nicht im Jahr 1983
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
Das "Zeitreise-Easter-Egg" im "Avengers 4"-Trailer erklärt: Wir sind nicht im Jahr 1983
"Aquaman" macht "Wonder Woman" nass – zumindest in China
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
"Aquaman" macht "Wonder Woman" nass – zumindest in China
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top