Mein Konto
    "The First Avenger: Civil War": Fluchende Superhelden in witzigem Gag-Reel zum Blu-ray-Start

    Jedes „Piep“ steht für ein „Fuck“ – offenbar haben die Hollywood-Stars am Set von „The First Avenger: Civil War“ ordentlich geflucht. Das Gag-Reel wird auf der Blu-ray enthalten sein und ist jetzt schon bei uns zu sehen:

    Mit der Veröffentlichung von DVD und Blu-ray am 6. Oktober 2016 (in den USA schon am 13. September) in Sicht veröffentlicht Disney schon jetzt einige Clips zu „The First Avenger: Civil War“ im Internet, die dann als Bonusmaterial auf den Heimvideo-Datenträgern enthalten sein werden. So auch dieses Gag-Reel von den Dreharbeiten zu „Captain America 3“, in dem sich Schauspieler wie Chris Evans und Scarlett Johansson am Set den einen oder anderen Patzer leisten.

    Mehr als 60 Minuten Bonusmaterial werden auf den Scheiben enthalten sein. In den USA ist darunter auch ein Kurzfilm mit Thor (Chris Hemsworth), den ihr euch ebenfalls bei uns ansehen könnt. Dieser wird aber in Deutschland nicht auf der Blu-ray enthalten sein. „Thor 3: Ragnarok“ mit Chris Hemsworth kommt am 26. Oktober 2017 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top