Mein Konto
    "Meine kleine Bäckerei in Brooklyn": Deutsche Trailerpremiere zur Romantik-Komödie mit Aimee Teegarden

    In „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ entfacht die titelgebende Backstube einen Streit zwischen zwei Cousinen. Wir können euch nun den deutschen Trailer zur Romantik-Komödie präsentieren, die demnächst auf DVD erscheint.

    Die beiden Cousinen Vivien (Aimee Teegarden, „Friday Night Lights“) und Chloe (Krysta Rodriguez, „Smash“) sind zwar aus völlig unterschiedlichem Holz geschnitzt, seit ihrer Kindheit aber ein Herz und eine Seele. Doch wird ihr gutes Verhältnis auf eine harte Probe gestellt, als ihre Tante Isabelle eines Tages überraschend stirbt und ihnen ihre Bäckerei hinterlässt. Während Vivien nämlich vorhat, die langjährige Tradition des Ladens unverändert fortzuführen, möchte Chloe ihn gerne modernisieren. In Ermangelung einer besseren Lösung, teilen sie den Laden schließlich in zwei Hälften auf, in denen sie jeweils ihr eigenes Ding machen. Als aber die Bank droht, die Bäckerei dichtzumachen, müssen sich Vivien und Chloe wieder zusammenraufen, um ihr Erbe zu retten. Doch sorgen auch neue Liebeleien in ihren Leben für Turbulenzen.

    Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ wurde vom Spanier Gustavo Ron („Ways To Live Forever - Die Seele stirbt nie“) geschrieben und inszeniert. Hierzulande erscheint die spanisch-amerikanische Koproduktion am 30. September 2016 direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top