Mein Konto
    Erst niemals, jetzt vielleicht doch: Steven Seagal im Gespräch für Action-Sequel "The Expendables 4"

    Bereits mehrmals erklärte Schauspieler Steven Seagal, dass er an einer Rolle in „Expendables 4“ kein Interesse habe. Im Juli 2016 hieß es dann plötzlich: „Sag niemals nie“. Jetzt wird die Sache anscheinend noch konkreter...

    Splendid Film GmbH

    Wenn es nach Sylvester Stallone gegangen wäre, hätte Steven Seagal („Machete“) bereits in „The Expendables 3“ eine Rolle gespielt. Seagal lehnte damals allerdings ab, weil er mit Produzent Avi Lerner verstritten gewesen sein soll. Als Seagal dann im Mai 2016 noch einmal betonte, dass er auch für „The Expendables 4“ auf keinen Fall zur Verfügung stehe, machten sich die Fans vermutlich nicht mehr viel Hoffnung. Erst ein Statement im Juli 2016 brachte neue Bewegung in die Sache.

    „Sag niemals nie“, antwortete Seagal einem Fan auf Twitter, der angefragt hatte, ob der Schauspieler in der nächsten Fortsetzung des Action-Franchises nun dabei sein werde. Aus einer klaren Absage wurde also ein vielleicht, jetzt meldete sich Seagal erneut via Twitter zu Wort:

    „Du solltest bei ‚Expendables 4‘ dabei sein“, twitterte ein Seagal-Fan und der Action-Star antwortete: „Darüber wird diskutiert“. Von einer klaren Absage kann also keine Rede mehr sein. Bisher hat „The Expendables 4“ noch keinen Starttermin. Wer Seagel trotzdem schon jetzt erneut in Aktion erleben will, hat dazu mit „Code Of Honor - Rache ist sein Gesetz“ Gelegenheit. Der Film von Micheal Winnick erschien am 11. August 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top