Mein Konto
    Die letzten "Criminal Minds"-Folgen mit Shemar Moore: Sat.1 setzt Ausstrahlung der 11. Staffel fort

    Bevor „Criminal Minds“-Fans ab der zwölften Staffel des Krimi-Dauerbrenners gleich auf zwei Hauptdarsteller verzichten müssen, ermittelt ab dem heutigen 15. September 2016 noch ein letztes Mal das gewohnte Team in neuen Folgen auf Sat.1.

    ABC Studios / Cliff Lipson

    In den vergangenen Wochen sorgte „Criminal Minds“ für einige aufsehenerregende Schlagzeilen. Nachdem zunächst Shemar Moore, der von Anfang an zur festen Besetzung der Krimiserie gehörte, seinen Ausstieg (aus freien Stücken) verkündete, wurde einige Monate später sein Kollege Thomas Gibson nach handgreiflichen Auseinandersetzungen am Set gefeuert. Während der von Moore verkörperte Derek Morgan aufgrund mehrerer Schicksalsschläge noch vor Ende der elften Staffel Abschied von seinem Profiler-Team der Behavioral Analysis Unit (BAU) nimmt, wird Hotch (Gibson) wohl zumindest noch bei den ersten Folgen der kommenden zwölften Staffel (US-Start: 28. September 2016) mit von der Partie sein, bevor dann voraussichtlich gleich zwei Darsteller in seine Fußstapfen treten werden.

    Für den Großteil der elften Staffel, deren zweite Hälfte am heutigen 15. September 2016 bei Sat.1 startet, ermitteln Moore und Gibson aber noch ein letztes Mal gemeinsam. Bei der Fortsetzung der hiesigen Free-TV-Ausstrahlung der jüngsten Folgen setzt der Sender bei der 13. Episode der 22-teiligen Staffel mit dem Titel „Die einzige Frau“ ein, in der es Derek, Hotch und Co. mit zwei rätselhaften Morden am Highway zu tun bekommen. Sat.1 zeigt künftig wieder jeden Donnerstag um 20.15 Uhr jeweils eine neue „Criminal Minds“-Folge.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top