Mein Konto
    "Resident Evil 6: The Final Chapter": Feuriges Motion-Poster zum Zombie-Actioner

    Spätestens seit vor Kurzem die ersten Trailer zu „Resident Evil 6: The Final Chapter“ veröffentlicht wurden, läuft die Marketing-Maschinerie für den Abschluss der Action-Horror-Reihe auf Hochtouren. Davon zeugt nun auch ein stylisches Motion-Poster.

    Sony Pictures

    Ab dem 26. Januar 2017 tritt Alice (Milla Jovovich) in den deutschen Kinos zu ihrem letzten Kampf gegen blutrünstige Zombie-Horden an. In „Resident Evil 6: The Final Chapter“ verschlägt es sie direkt nach den Ereignissen des Vorgängers „Resident Evil 5: Retribution“ zurück nach Raccoon City, wo der Schrecken einst seinen Anfang genommen hat. In der mittlerweile völlig zerstörten und von Monstern überrannten Stadt legt sie sich einmal mehr mit der skrupellosen Umbrella Corporation an, die plant, auch die letzten Überlebenden der Zombie-Apokalypse zu vernichten. Apokalyptisch kommt nun auch ein neues Motion-Poster zum Film daher, das von Sony via Twitter veröffentlicht wurde.

    Für Drehbuch und Regie von „Resident Evil 6“ war einmal mehr Jovovichs Ehemann Paul W.S. Anderson verantwortlich. Neben Jovovich selbst kehren mit Ali Larter als Claire Redfield, Shawn Roberts als Albert Wesker und „Game Of Thrones“-Star Iain Glen als Dr. Isaacs auch noch einige weitere altbekannte Darsteller aus den vorherigen Teilen der Videospiel-Adaption für eine letzte, alles entscheidende Schlacht zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top