Mein Konto
    "Die Unfassbaren"-Star Woody Harrelson plant Regiedebüt mit "Lost In London"

    Zu den Darstellern, die auch als Regisseur von sich hören lassen, dürfte sich demnächst auch Woody Harrelson gesellen: Im Anschluss an die Dreharbeiten von „Shock And Awe“ will er mit „Lost In London“ sein Regiedebüt geben.

    Studiocanal GmbH / Murray Close

    In dieser Woche präsentiert Woody Harrelson Rob Reiners Biopic „LBJ“ auf dem Filmfestival in Zürich, in dem er den amerikanischen Präsidenten Lyndon B. Johnson spielt. Bei dem Drama „Shock And Awe“ wird der Darsteller erneut für den Regisseur vor die Kamera treten, bevor er sich dann an der Inszenierung seines eigenen Films versuchen möchte: Im Interview mit Screendaily enthüllte Harrelson jüngst die Pläne für sein Regiedebüt.

    Dem Branchenblatt zufolge hat Harrelson für „Lost In London“ auch selbst das Drehbuch geschrieben, wollte allerdings noch keine Details zum Inhalt preisgeben. Gesprächsbereiter war er unterdessen zu seinem nächsten Film mit Rob Reiner: „In „Shock And Awe“ spielen wir Journalisten, die wichtige Artikel über die Absurdität einer möglichen Verbindung zwischen Saddam Hussein und Osama bin Laden sowie 9/11 geschrieben haben.“ Dabei ließ er allerdings auch durchblicken, dass es ihm aufgrund seiner Verpflichtung bei dem Drama nicht mehr möglich sei, an George Clooneys „Suburbicon“ mitzuwirken, in dem er eine Rolle übernehmen sollte.

    In den Kinos können wir Harrelson aktuell in „Die Unfassbaren 2“ sehen, der hierzulande am 25. August 2016 an den Start gegangen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top