Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": Coole, lustige und verplante Fotos vom Set des Comic-Blockbusters

    Seit dem 26. September 2016 wird „Spider-Man: Homecoming“ in New York gedreht, das zeigen auch viele neue Set-Bilder. Außerdem gibt es ein vages Gerücht über die Beteiligung des tragischen Antihelden und Bösewichts Nightwatch.

    Walt Disney Company

    Seit Ende Juni 2016 laufen die Dreharbeiten zu „Spider-Man: Homecoming“ und wie der Hollywood Reporter berichtet, ging am vergangenen Freitag, dem 23. September 2016, die Arbeit in den Marvel-Stammstudios in Atlanta zu Ende – von nun an wird für das neueste Leinwand-Abenteuer von Spider-Man in dessen (fiktiver) Heimat im (echten) New Yorker Stadtteil Queens gedreht. Der Drehortwechsel wurde von Regisseur Jon Watts und Spider-Man-Darsteller Tom Holland in den sozialen Medien dann auch gebührend gefeiert. Holland höchstpersönlich postete etwa ein Bild von sich im Spider-Man-Anzug bei Instagram und schrieb dazu: „Erste Nacht in Queens und es fühlt sich schon wie zu Hause an.“:

    First night in queens and it feels like home already #spidermanhomecoming

    Ein von ✌️ (@tomholland2013) gepostetes Foto am

    Dass Spider-Man dagegen in „Homecoming“ nicht nur in seinem coolen Outfit die Welt rettet, sondern sich auch von seiner typischen, leicht verplanten Seite zeigt, wird hingegen in weiteren Set-Bildern deutlich, die die Tom-Holland-Fans vom Twitter-Account abouttomholland veröffentlichten. Darauf ist Peter Parker in Flip-Flops, Schlabber-T-Shirt und rosa Schlafanzughose zu sehen.

    Wieder andere Set-Bilder inspirierten einen kreativen Instagram-Nutzer dazu, Chris Pratts Star-Lord und Spidey in einem Tanzduell gegeneinander antreten zu lassen. Am Ende von „Guardians Of The Galaxy“ lenkt Star-Lord so bekanntlich Bösewicht Ronan (Lee Pace) ab, im Falle von „Homecoming“ mussten hingegen einige Set-Fotos genügen, auf denen Spider-Man merkwürdige Verrenkungen zeigt. Aber seht selbst:

    @prattprattpratt it's on! Well done to whoever made this 👍🏻

    Ein von ✌️ (@tomholland2013) gepostetes Foto am

    Zudem will BleedingCool erfahren haben, dass man bei Sony momentan fieberhaft die Comichistorie des tragischen Antihelden und Bösewichts Nightwatch recherchiert. Die Filmrechte an dieser Figur sollen ebenfalls Sony gehören, weil die Figur in einem Spider-Man-Comic debütierte. Nun spekuliert BleedingCool, dass Nightwatch in „Spider-Man: Homecoming“ oder einem zukünftigen „Spider-Man“-Film vorkommen könnte. Es ist allerdings äußerst unwahrscheinlich, dass die Verantwortlichen sich erst so spät mit dieser Figur beschäftigen, wenn sie tatsächlich noch in „Homecoming“ auftreten soll. Ein Auftritt in einem späteren Film wäre zwar denkbar, doch ob die Informationen von BleedingCool verlässlich sind, wird sich erst noch herausstellen müssen.

    Spider-Man: Homecoming“ startet am 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top