Mein Konto
    "War For The Planet Of The Apes": Erster Teaser zum dritten Teil der "Planet der Affen"-Prequels

    „Der Krieg hat begonnen“ - im ersten Mini-Teaser zu „War For The Planet Of The Apes“ hören wir zumindest schon einmal, dass der Filmtitel Programm sein sollte...

    Nach „Planet der Affen: Prevolution“ und „Planet der Affen: Revolution“ geht mit „War For The Planet Of The Apes“ (momentan ist noch kein finaler Kinotitel für Deutschland vorhanden) die Vorgeschichte zum Sci-Fi-Klassiker „Planet der Affen“ weiter. Caesar (Andy Serkis) hat dabei mit dem rücksichtslosen Colonel (Woody Harrelson) einen neuen Gegner. Bei der Schlacht zwischen Menschen und Affen kommt es zu großen Verlusten, die Caesar erst einmal zweifeln lassen. Bei einer mystischen Sinnsuche will er Klarheit finden, doch diese führt ihn zurück zum Colonel. Es kommt zu einer epischen Schlacht, die nicht nur über das Schicksal von Affen und Menschen, sondern über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet...

    War For The Planet Of The Apes“ von Regisseur Matt Reeves soll am 3. August 2017 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top