Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Power Rangers": Der erste Trailer zum Leinwand-Reboot der Kultserie ist da
    Von Markus Trutt — 08.10.2016 um 18:31
    facebook Tweet

    Die „Power Rangers“ kehren demnächst generalüberholt auf die große Leinwand zurück. Im Rahmen der New York Comic Con wurde nun der erste Teaser-Trailer zum Kino-Reboot veröffentlicht.

    Die ersten Bewegtbilder aus der kommenden „Power Rangers“-Neuauflage dienen vor allem der Einführung der fünf jugendlichen Hauptfiguren Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin), die eine mysteriöse Entdeckung machen und daraufhin schon bald mit erstaunlichen Kräften ausgestattet sind. Unter der Anleitung des mächtigen außerirdischen Wesens Zordon (Bryan Cranston) werden sie dank speziellen Kampfanzügen zu den Power Rangers und müssen die Erde vor der bösartigen Hexe Rita Repulsa (Elizabeth Banks) beschützen.

    Während Zordon im ersten „Power Rangers“-Trailer noch mit Abwesenheit glänzt, bekommen wir am Ende immerhin schon einen kurzen Ausblick auf die Bedrohung durch Rita Repulsa. Daneben wird auch bereits die Verwandlung der fünf Helden in die Rangers kurz angedeutet. Mehr Material und einen Eindruck von der Action werden in den Monaten bis zum Kinostart am 23. März 2017 sicherlich noch weitere Trailer bieten.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die "Power Rangers" und ihre Zords auf neuen Postern zu Dean Israelites Action-Abenteuer
    5 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top