Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Neuer deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer aus dem Harry-Potter-Universum

    Ein Koffer voller magischer Monster ist in einer Großstadt nicht gut aufgehoben: Was, wenn die Tiere entkommen und die Städter in Aufruhr versetzen? Genau dies geschieht im neuen Trailer zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“.

    In der Gemeinschaft der amerikanischen Magier herrschen strenge Regeln und Gesetze, um sich vor den nichtmagischen Menschen, die No-Maj genannt werden, abzuschirmen. Als der unbedarfte Brite Newt Scamander (Eddie Redmayne) amerikanischen Boden betritt, führt er verbotenerweise einen Koffer mit magischen Geschöpfen mit sich, der bald für jede Menge Chaos sorgt: Die phantastischen Tierwesen brechen nämlich aus ihrer Behausung aus und bringen Newt in Teufels Küche.

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wartet am heutigen 14. Oktober 2016 nicht nur mit einem neuen Trailer auf, sondern auch mit der Neuigkeit, dass statt einer Trilogie nun insgesamt fünf „Phantastische Tierwesen“-Filme in die Kinos kommen sollen. Das verriet J.K. Rowling im Rahmen eines Fan-Events, der gestern über die Bühne ging. Der Auftakt der Potter-Spin-off-Reihe von Davis Yates („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) wird am 17. November 2016 die Leinwände entern und neben Oscarpreisträger Eddie Redmayne u. a. auch noch Colin Farrell, Katherine Waterston, Ezra Miller, Dan Fogler, Alison Sudol, Jon Voight, Ron Perlman und Samantha Morton aufbieten.

    Fahndungsplakate und Propagandaposter: Was wäre wenn Lord Voldemort gegen Harry Potter gesiegt hätte…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top