Mein Konto
    Wunderschöne neue "Harry Potter"-Poster von Olly Moss

    In Deutschland sind die „Harry Potter“-Hörbücher mit Rufus Beck als Sprecher wiederveröffentlicht worden. Zu diesem Anlass wurden neue Cover gestaltet, Künstler Olly Moss erschuf sieben wunderschöne Poster zur berühmten Buch- und Filmreihe.

    Warner Bros.

    Schon bald versprüht „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ in den hiesigen Kinos seinen Zauber. Die Geschichte von Magiezoologe Newt Scamander spielt Jahrzehnte vor J.K. Rowlings berühmter „Harry Potter“-Saga. Nun können Fans auch zum Anfang der magischen Welt zurückkehren: Hierzulande wurden die von Rufus Beck gelesenen Hörbücher über den Jungen mit der Blitznarbe auf der Stirn am gestrigen 18. Oktober 2016 wiederveröffentlicht – mit neuem, exklusiven Cover-Design. Für diese Kreationen zeichnet Künstler Olly Moss in Zusammenarbeit mit Pottermore verantwortlich. Es gibt die Motive auch für kurze Zeit als Poster zu erstehen, auf der Homepage von Moss.

    Magisch geht es auch bald wieder in den Kinosälen zu: Das Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ startet am 17. November 2016. In dem Abenteuer von David Yates spielen Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Colin Farrell, Ezra Miller und Alison Sudol mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top