Mein Konto
    Free-TV-Start von "Grandfathered": "Full House"-Star John Stamos wird über Nacht vom Junggesellen zum Großvater

    Eben noch unbeschwerter Womanizer, im nächsten Moment überraschend Großvater: John Stamos sieht sich in „Grandfathered“ zu einem drastischen Lebenswandel gezwungen. Ab heute ist die kurzlebige Comedyserie auf ProSieben zu sehen.

    FOX

    Restaurantbesitzer Jimmy Martino (John Stamos) ist ein absoluter Frauenheld, der sein Singledasein in vollen Zügen genießt. Doch findet sein ausschweifender Lebensstil ein jähes Ende, als eines Tages plötzlich sein 26-jähriger Sohn Gerald (Josh Peck), von dessen Existenz er bislang nichts gewusst hat, vor seiner Tür steht. Als wäre dies noch nicht genug, hat der obendrein auch gleich noch seine eigene zweijährige Tochter im Gepäck. Aus dem Junggesellen Jimmy wird somit im Handumdrehen ein Großvater, der mit dieser neuen Situation heillos überfordert ist.

    Grandfathered“ gehörte 2015 zu einem der vielversprechenden Comedy-Neustarts des US-Senders FOX. Trotz einer Verlängerung auf eine volle erste Staffel mit 22 Episoden, entschied man sich im Anschluss an deren Ausstrahlung aufgrund des stark eingebrochenen Zuschauerinteresses schließlich gegen eine Fortführung der Serie.

    ProSieben bringt die erste und einzige „Grandfathered“-Staffel ab dem heutigen 22. Oktober 2016 nun erstmals ins deutsche Fernsehen. Dabei zeigt der Sender die Episoden stets am frühen Samstagnachmittag im Doppelpack. Beginn ist dabei immer zwischen 14.15 und 14.25 Uhr. Als besonderes Schmankerl für „Full House“-Fans schaut zum heutigen Serien-Auftakt „How I Met Your Mother“-Erzählstimme und Stamos‘ einstiger „Full House“-Co-Star Bob Saget für einen Gastauftritt vorbei.

    Trotz des vorzeitigen Endes von „Grandfathered“ hat Hauptdarsteller John Stamos mit seiner Mitwirkung an der „Full House“-Fortsetzung „Fuller House“ und einer größeren Rolle in der aktuell in den USA laufenden zweiten Staffel der Horror-Comedyserie „Scream Queens“ mittlerweile aber neue Serien-Engagements gefunden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top