Mein Konto
    "Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln": Die legendäre Teeparty nachgespielt mit kostümierten Katzen

    Alles wird besser mit Katzen. Und deswegen könnt Ihr euch an dieser Stelle die berühmte Teepartyszene aus „Alice im Wunderland“ nochmal mit einer Reihe Katzen anschauen – einfach zum knuddeln!

    Alice im Wunderland“, Tim Burtons Neuinterpretation von Lewis Carrolls berühmtem Kinderbuch mit Johnny Depp, avancierte 2010 zum Megahit mit einem weltweiten Einspielergebnis jenseits der Milliardenmarke. Doch sechs Jahre später legte die Fortsetzung „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“ unter der Regie von James Bobin eine finanzielle Bruchlandung hin – satte 65 Millionen US-Dollar Verlust hat Disney damit gemacht.

    Sicherlich gäbe es unzählige Möglichkeiten, wie man das Desaster hätte abwenden können, aber die Variante, die der YouTube-Kanal Oh My Disney präsentiert, dürfte die mit Abstand niedlichste Version des Stoffes sein. Denn in einem neuen Video nehmen die berühmten Figuren wie der verrückte Hutmacher, Alice, Zeit oder die Red Queen nicht am sondern auf einem Tisch Platz – weil sie jetzt allesamt von Katzen gespielt werden. Die flauschigen Fellknäuel feiern dabei nicht nur ihre ganz eigene Teeparty, sondern treten auch noch stilecht in den passenden Kostümen auf. Mit dieser Besetzung hätte es vielleicht an den Kinokassen geklingelt... 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top