Mein Konto
    "Shaun das Schaf - Der Film 2": Fortsetzung des herausragenden Knet-Abenteuers in Planung

    „Shaun das Schaf - Der Film“ ist ein bezaubernder Animationsspaß, der 2015 in den hiesigen Kinos lief. Nun machen sich Aardman und StudioCanal an die Fortsetzung des Knet-Abenteuers.

    StudioCanal / Aardman

    Ein neues wolliges Kino-Abenteuer von Shaun und seiner Herde ist in Planung: Aardman und StudioCanal bringen das beliebte Schaf nach dem Erfolg des bezaubernden ersten Teils ein weiteres Mal auf die Leinwände. Die Arbeiten an „Shaun das Schaf - Der Film 2“ sollen Anfang 2017 beginnen. Auf dem Regiestuhl nimmt erneut Richard Starzak Platz, während sich Paul Kewley wieder um die Produktion kümmert.

    StudioCanal / Aardman

    Im Vorgänger landet der Farmer mit Gedächtnisverlust im Großstadtdschungel und Shaun und seine Freunde eilen zu seiner Rettung. Was für ein aufregendes Abenteuer die Fortsetzung für das Schaf, Hund Bitzer und dem Rest der Bande bereithalten wird, ist noch nicht bekannt.

    Shaun das Schaf - Der Film“ ist ein wunderbarer Animationsspaß, den wir mit 4,5 Sternen bewertet haben. Nicht nur wir waren begeistert von dem Knet-Abenteuer, auch die Academy war es und bedachte das Werk mit einer Oscarnominierung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top