Mein Konto
    Die FILMSTARTS-VOD-Tipps des Monats: November 2016

    In diesem Special stellt euch die FILMSTARTS-Redaktion einmal im Monat die zehn Filme vor, auf die wir uns aus den VOD-Programmen von Sky Ticket und Sky Select am meisten freuen.

    "Pets"

    (Verfügbar ab: 25. November 2016)

    Darum geht’s: Tag für Tag wartet der Terrier Max (im Original gesprochen von Louis C.K.) darauf, dass sein Frauchen (Ellie Kemper) von der Arbeit wieder zurück nach Hause kommt. Als sie eines Tages mit Duke (Eric Stonestreet) unverhofft einen neuen Spielkameraden mitbringt, fühlt sich Max überrumpelt. Zwei Hunde im Haus sind vier Beine zu viel! Doch bald müssen sich Max und Duke zusammenzutun: Das Kaninchen Snowball (Kevin Hart) führt eine Armee fallengelassener Haustiere an, die nun auf Rache sinnen. Jetzt liegt es am pelzigen Duo, die Herrchen, Frauchen und Tiere New Yorks vor dem bösen Nager zu warnen.

    Darum anschauen: Neu ist die Geschichte von sprechenden Tieren auf Großstadtabenteuer nicht. Doch die Handlung rückt in „Pets” ohnehin in den Hintergrund. Regisseur Chris Renaud („Ich - Einfach unverbesserlich”) weiß vor allem mit einer üppigen Portion Drolligkeit zu überzeugen: Max und seine animalischen Freunde sind putzig, die zahlreichen Popkultur-Späße treffsicher. Ein temporeicher und kurzweiliger Animationsspaß.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top