Mein Konto
    "Come Together": Seht Wes Andersons bezaubernden Weihnachts-Kurzfilm mit Adrien Brody

    Über Wes Andersons nächstes Kinoprojekt ist aktuell noch nicht viel bekannt. In der Zwischenzeit hat der „Grand Budapest Hotel“-Regisseur jedoch einen Kurzfilm für H&M gedreht, den ihr euch in voller Länge anschauen könnt.

    Seit 2014 warten Fans von Regie-Exzentriker Wes Anderson („Die Royal Tenenbaums“, „Moonrise Kingdom“) nun schon auf ein Nachfolgewerk zu seinem oscarprämierten „Grand Budapest Hotel“. Auch wenn mittlerweile feststeht, dass es sich bei Andersons noch unbetiteltem nächsten Kinofilm um sein zweites Stop-Motion-Abenteuer nach „Der fantastische Mr. Fox“ handeln wird, müssen wir uns wohl noch bis 2018 gedulden, um es zu Gesicht zu bekommen. Als kleine Überbrückung dient nun aber der obige Kurzfilm „Come Together“, den Anderson zwar als Werbung für H&M gedreht hat, der aber nichtsdestotrotz unverkennbar seine Handschrift trägt.

    Obendrein gibt sich mit Oscarpreisträger Adrien Brody („Der Pianist“) einer von Andersons Stammschauspielern darin als Zugführer die Ehre, der aufgrund einer Verspätung zum Weihnachtsfest sein Bestes tut, um seinen (natürlich in H&M-Kollektionen gekleideten) Passagieren an Bord eine besinnliche Zeit zu bescheren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top